Das könnte Sie auch interessieren:

FW-PI: Quickborn: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 7 fordert vier Verletzte

Pinneberg (ots) - Datum: Mittwoch, 24. April 2019, 12:29 Uhr +++ Einsatzort: Quickborn, BAB 7 Rtg. Süden +++ ...

FW-MH: Einsatzreiche Schicht für die Feuerwehr Mülheim #fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - In der Dienstschicht von Samstag, den 20.04.2019 auf Sonntag,den 21.04.2019, kam ...

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.04.2018 – 10:07

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfall in der Synagogengasse - Fahrradfahrer verletzt - Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (ots)

Lörrach: Unfall in der Synagogengasse - Fahrradfahrer verletzt - Polizei bittet um Hinweise

Wie erst jetzt der Polizei gemeldet wurde, kam es am Montagabend in der Synagogengasse (Passage zwischen Teichstraße und Markplatz) zwischen zwei Fahrradfahrern zu einem Zusammenstoß. Nach Angaben eines 36-jährigen Mannes befuhr er zwischen 22 Uhr und 23 Uhr die Synagogengasse und wollte nach links über den Marktplatz weiterfahren. Unmittelbar nach der Passage sei er mit einem von links kommenden Radfahrer zusammengeprallt und anschließend gestürzt. Noch ehe der 36-Jährige wieder auf denen Beinen war, hatte sich der unbekannte Radfahrer bereits vom Unfallort entfernt. Zu diesem konnte der 36-Jährige keine nähere Beschreibung abgegeben. Der Gestürzte wurde an der Hand verletzt, begab sich jedoch erst am nächsten Tag in ärztliche Behandlung. Die Polizei sucht nach dem beteiligten Fahrradfahrer und bittet hierzu um sachdienliche Hinweise (Verkehrskommissariat Weil am Rhein, 07621/98000).

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung