Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Friedenweiler - OT Rötenbach - Verkehrsunfallflucht
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 17.04.2018, wurde um 14.15 Uhr beim Ausparken auf den Parkplatz beim Friedhof in Rötenbach ein dort geparkter silberfarbener Pkw, Mercedes-Benz, beschädigt. Verursacher war der Fahrer eines roten Kleinwagens, dessen Teilkennzeiche abgelesen wurde. Rote Lackantragungen konnten am beschädigten Pkw gesichert werden. Da der silberfarbene Mercedes durch den Anstoß deutlich sichtbar bewegt wurde, ist anzunehmen, dass der Verursacher das Schadensereignis auch bemerkt haben muss. Der Fremdschaden wird auch ca. 600,- Euro geschätzt.

Weitere Hinweise zum Verursacher bitte an den Polizeiposten Löffingen, Tel. 07654/806060, oder das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.04.2018 – 06:54

    POL-FR: Efringen-Kirchen (BAB5): 79 Fahrverbote nach Abstandskontrolle

    Freiburg (ots) - Die Verkehrspolizei Freiburg führte am gestrigen Mittwoch auf der A 5 in Richtung Norden Abstandskontrollen durch. Am Nachmittag wurden bei Efringen-Kirchen 202 Verstöße gegen den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand festgestellt. Den betroffenen Autofahrern drohen nun Bußgelder zwischen 160 und 320 Euro. Im Fahreignungsregister werden dafür ein ...

  • 19.04.2018 – 06:42

    POL-FR: Freiburg-Weingarten: Straßenbahn und Auto von Laser geblendet

    Freiburg (ots) - Ein Straßenbahnführer und eine Autofahrerin wurden durch einen Laserstrahl geblendet. Am Mittwochabend, 18.04.2018, wurde die Polizei gegen 22 Uhr von der VAG darüber informiert, dass ein Fahrer der Straßenbahnlinie 3 durch einen grünen Laserstrahl, von der Fußgängerbrücke am Lindenwäldle aus, geblendet worden sei. Danach meldete sich eine ...