Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Unfallflucht - Wohnmobil beschädigt geparkten Pkw

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Montagnachmittag, gegen 16.40 Uhr, befuhr ein großes, weißes Wohnmobil die Elzacher Straße in Kollnau. Es fuhr bis zum Ende der Sackgasse, unmittelbar vor dem Gelände der Realschule und wendete dort. Anwohner hörten plötzlich ein lautes Krachen und konnten das Wohnmobil dann nur noch wegfahren sehen. Erst im Nachhinein wurde festgestellt, dass ein im Bereich der Wendeplatte geparkter blauer Kleinwagen frische Unfallbeschädigungen aufwies. Wer Hinweise auf das nun gesuchte Wohnmobil neueren Baujahres, das in die Sackgasse (Elzacher Straße) gefahren ist, geben kann, möge sich mit der Polizei Waldkirch in Verbindung setzen. Telefon: 07681/4074-0.

rb / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg