Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Balkonbrand in Mehrfamilienhaus - Gefahr einer Ausbreitung auf Wohnung - Bislang kein Hinweis auf verletzte Personen - Erstmeldung

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Gemeinde Glottertal

Am 26.03.2018 gegen 17:15 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ein Balkonbrand an einem Zweifamilienhaus am westlichen Ortsrand von Glottertal gemeldet. Das Feuer würde bereits auf die Wohnung übergreifen. Offenbar seien keine Personen zu Hause.

Vor Ort wurde festgestellt, dass vermutlich ein Brand von Gegenständen unter einem Balkon sich unkontrolliert ausgeweitet und auf den Balkon ausgeweitet hatte.

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr sind derzeit mit Lösch- und Sicherungsarbeiten beschäftigt. Hinweise auf verletzte oder gefährdete Personen, ergaben sich bislang nicht.

Es wird nachberichtet.

Stand: 17:30 Uhr

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2018 – 16:17

    POL-FR: Maulburg: Schwerer Raub - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Zwei maskierte Täter überfielen am Freitagabend ein Pärchen, als dieses nach Hause zurückkehrte. Die Männer erbeuteten Bargeld und flüchteten. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei erbrachte keine neuen Hinweise auf den Verbleib der Täter. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen. Gegen 23:35 Uhr kam das Paar zu Hause an und stellte den Pkw in die Garage. Als sie ...

  • 26.03.2018 – 14:37

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Lauchringen: Berauscht unterwegs - Marihuana im Kofferraum

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Wochenende war für fünf Autofahrer die Fahrt beendet, nachdem sie von der Polizei kontrolliert worden waren und dabei Alkohol- oder Drogenbeeinflussung festgestellt wurde. Auf alle kommen eine Geldstrafe und mindestens ein einmonatiges Fahrverbot zu. Bei einem Autofahrer fand sich ...

  • 26.03.2018 – 14:16

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Alkoholisierte Fahrerin prallt gegen Gartenmauer

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag kam in Riedern am Wald eine 24 Jahre alte alkoholisierte Autofahrerin von der Straße ab. Sie war kurz vor 04:00 Uhr beim Abbiegen nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Pkw gegen eine Begrenzungsmauer geprallt. Während die Fahrerin und auch die Mauer den Unfall augenscheinlich unbeschadet überstanden, wurden ...