Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hasel: Auto überschlägt sich mehrfach - Fahranfängerin nur leicht verletzt

Freiburg (ots)

Hasel: Auto überschlägt sich mehrfach - Fahranfängerin nur leicht verletzt

Am Samstagmorgen verunglückte eine junge Autofahrerin auf der B518 zwischen Wehr und Schopfheim. Die 18-Jährige fuhr mit ihrem Audi gegen 7 Uhr von Wehr kommend in Richtung Schopfheim. Dabei kam sie in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die junge Frau lenkte dagegen, worauf das Auto über die Fahrbahn hinweg schleuderte und in die Leitplanken krachte. Anschließend überschlug sich der Audi mehrfach und kam etwa sieben Meter unterhalb der Straße in einer Wiese zum Liegen. Die junge Frau konnte selbständig aus dem Auto klettern. Sie hatte großes Glück und trug nur leichtere Verletzungen davon. Sie wurde vom Rettungsdienst untersucht und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Auto wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Es war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da beim Aufprall mit der Leitplanke die Ölwanne des Autos beschädigt wurde und Öl auslief, wurde die Umweltbehörde eingeschaltet.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg