Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Fahrzeugbrand

Freiburg (ots)

Am Dienstagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand im Schluckackerweg gerufen. Nach Sachlage wurde das Auto vom Halter dort gegen 16.30 Uhr abgestellt und begann etwa 15 Minuten später im Motorraum ohne Fremdeinwirkung zu brennen. Die Ursache für den Motorbrand ist unbekannt. Verletzt wurde niemand, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Walter Roth
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.03.2018 – 11:57

    POL-FR: Hohentengen: Kaminbrand verursacht Schaden - Feuerwehr im Einsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem Kaminbrand rückte die Feuerwehr Hohentengen am Dienstagmittag nach Günzgen aus. Vermutlich aufgrund Glanzrußes hatte der Kamin Feuer gefangen. Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte die starke Rauchentwicklung und alarmierte umgehend die Eigentümer. Durch die Hitzeentwicklung entstand im Dachgeschoss Sachschaden in Höhe von mehreren tausend ...

  • 14.03.2018 – 11:56

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mann wird am Busbahnhof geschlagen - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen ermittelt wegen Körperverletzung zum Nachteil eines 70 Jahre alten Mannes. Dieser hielt sich am Dienstag gegen 15:30 Uhr am Busbahnhof auf. Dort sprach er einen Mann an, der gegen die Türe der dortigen Herrentoilette hämmerte. Unvermittelt verpasste dieser dem Senior einen Faustschlag ins Gesicht, worauf der ...