Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mann wird am Busbahnhof geschlagen - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen ermittelt wegen Körperverletzung zum Nachteil eines 70 Jahre alten Mannes. Dieser hielt sich am Dienstag gegen 15:30 Uhr am Busbahnhof auf. Dort sprach er einen Mann an, der gegen die Türe der dortigen Herrentoilette hämmerte. Unvermittelt verpasste dieser dem Senior einen Faustschlag ins Gesicht, worauf der Geschädigte sofort Nasenbluten bekam. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und ins Krankenhaus zur weiteren Versorgung gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Täter machen können. Von diesem ist bislang nur bekannt, dass er eine Glatze hatte. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 07751 8316-531 entgegen genommen.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Walter Roth
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.03.2018 – 11:18

    POL-FR: Breisach - Völlig daneben

    Freiburg (ots) - Breisach - Völlig daneben benahm sich eine 36-jährige Französin, die am Dienstagnachmittag in verschiedenen Einkaufsmärkten in der Straße Zum Kaiserstuhl in Breisach Diebstähle begangen hat. Die Frau, die mit ihrem 2-jährigen Kind unterwegs war, hatte sowohl aus den Auslagen des Drogeriemarktes, als auch später der Schuh- und Bekleidungsmärkte Waren im Gesamtwert von knapp 95.- Euro entnommen und diese zu ihrem abgestellten Fahrzeug gebracht. Sie ...

  • 14.03.2018 – 09:54

    POL-FR: Murg. Unfall mit einem Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Die L 154 befuhr von Laufenburg kommend in Richtung Murg am Dienstag um kurz vor 14.00 Uhr ein 73 Jahre alter Mann mit seinem Citroen Kleintransporter. Aus Folgen der Unachtsamkeit kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und landet nach einem Aufprall gegen einen Laternenpfahl auf der Seite liegend auf dem Privatgelände einer Spedition. Der Fahrer musste von der Freiwilligen Feuerwehr ...