Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Verfolgungsfahrt mit Roller

Freiburg (ots)

Am 11.03.2018 wollte eine Streife der Verkehrspolizei kurz nach 11:00 Uhr einen Roller an der Kreuzung Carl-Kistner-Straße/Uffhauser Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen. Als der Rollerfahrer auf die Streife aufmerksam wurde, missachtete er das Rotlicht der Ampel und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit in die Carl-Kistner-Straße in östliche Richtung. Auf Höhe der Körnerstraße wendete er auf dem Gehweg und fuhr weiter in westliche Richtung. Dann bog er in die Gutleutstraße ab und wurde in der Feldbergstraße leider aus den Augen verloren. Während der Verfolgungsfahrt wurden mehrere Fußgänger durch den Rollerfahrer gefährdet.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben hierzu machen können, insbesondere auch die beschriebenen Fußgänger, sich unter Tel: 0761-8823100 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2018 – 14:43

    POL-FR: Müllheim - Durchsuchungsmaßnahmen in Niederweiler und der Kernstadt

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 11. März führte das Polizeirevier Müllheim eine richterlich angeordnete Durchsuchungsaktion im Ortsteil Niederweiler und der Kernstadt durch. Unterstützt wurde die Dienststelle durch das Polizeipräsidium Einsatz, die Bundespolizei, die Verkehrspolizei, das Polizeirevier Freiburg-Süd, sowie durch die Stadt ...

  • 12.03.2018 – 13:28

    POL-FR: Staufen - Auto beschädigt und aus dem Staub gemacht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, den 09. März, zwischen 13.20 und 13.40 Uhr, hatte eine Fahrzeugführerin ihren Audi auf einem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Ballrechter Straße in Staufen abgestellt. Als die Dame wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr Auto durch ein anderes Fahrzeug auf der linken Seite erheblich beschädigt worden war. Der Verursacher machte sich jedoch aus dem ...