Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Schluchsee, B 500/Sägackerweg, Unfall mit hohem Sachschaden

Freiburg (ots) - Am 19.08.2014, gegen 7.45 Uhr, befuhr eine Fahrzeugführerin die B500 in Schluchsee in Richtung Aha. An der Einmündung "Sägackerweg" wollte die Fahrerin links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei keiner der Beteiligten verletzt wurde. Beim Zusammenstoß wurde das aus Richtung Aha kommende Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und überfuhr noch ein Verkehrszeichen, sowie einen Leitpfahl. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: