Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stadt Lörrach - aggressiver Kunde beim Recyclinghof

Freiburg (ots) - Mit einem weniger angenehmen Kunden hatten es am Freitag und Samstag die Mitarbeiter des Lörracher Recyclinghofes zu tun. Nach dem ein 49 jähriger Mann bereits am Freitag versucht hatte, seinen Hausmüll und weitere nicht zugelassene Abfallarten zu entsorgen, musste er nach einiger Streiterei mit den dortigen Mitarbeitern wieder unverrichteter Dinge samt seinem Müll nach Hause fahren. Tags darauf versuchte der Mann erneut den Müll auf demselben Recyclinghof los zu werden. Als es ihm auch dieses Mal untersagt wurde, begann der Mann die Angestellten aufs Heftigste zu beleidigen. Dies gipfelte darin, dass die Mitarbeiter der Anlage die Polizei zur Hilfe rufen mussten. Den uneinsichtigen Zeitgenossen erwartet nun ein Strafverfahren. Zudem wurde ihm für den Lörracher Recyclinghof Hausverbot erteilt.

FLZ/DT/JL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: