Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg/Littenweiler: Altpapier entzündete sich auf Transportfahrzeug - Heinrich-Heine-Straße gesperrt

Freiburg (ots) - Am Montag gegen 11.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen nicht alltäglichen Brand in der Heinrich-Heine-Straße informiert: Beim Laden von Altpapier auf ein städtisches Fahrzeug habe sich ein Teil des Papiers entzündet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bekommen. Allerdings musste dafür die gesamte Ladung des Lkws auf der Straße abgekippt, ausgebreitet und gelöscht werden. Die genannte Örtlichkeit wird noch bis etwa 18 Uhr zur Räumung des Papiermülls abgesperrt bleiben.

jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Jenny Jahnz
Telefon: 0761 882-1012
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: