Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Ladendiebe erfolgreich festgenommen

Pinneberg (ots)

Am Samstag (19.02.14)gegen 19 Uhr, konnten zwei mutmaßliche 
Ladendiebe nach Verfolgung durch einen Ladendetektiv und der 
sofortigen Alarmierung der Polizei erfolgreich vorläufig festgenommen
werden. 
Die Tatverdächtigen wurden von dem Detektiv in einem Supermarkt im 
Westring bei einem Diebstahl beobachtet.  Als diese den Detektiv 
bemerkten, ergriffen sie mit der Beute die Flucht. Auf Grund der 
guten und schnellen Reaktion konnte das Fluchtauto verfolgt werden 
und von der Polizei mit den beiden Tatverdächtigen kurz vor 
Schenefeld gestoppt werden. 
Die vorläufige Festnahme verlief widerstandslos. Das Stehlgut u.a. 
USB Sticks und Rasierklingen konnten bei dem 32- und 27jährigen 
Männern sichergestellt werden. 
Möglicherweise steht noch eine dritte Person in Verbindung mit dem 
Vorfall, diese konnte jedoch nicht angetroffen werden. 
Die Ermittlungen dauern an. Weitere Auskünfte können am heutigen Tag 
hierzu nicht gegeben werden. 
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.04.2014 – 10:41

    POL-SE: Pinneberg/Kummerfeld: Mit 1,38 Promille von der Fahrbahn abgekommen - unverletzt

    Pinneberg (ots) - Am Freitag, gegen 16:20 Uhr, kam ein 40jähriger Opelfahrer mit seinem Anhänger von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der Elmshorner war auf der Bundesstraße in Richtung Elmshorn unterwegs und allein beteiligt als er von der Fahrbahn abkam. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,38 Promille, eine Blutprobe wurde entnommen. ...

  • 13.04.2014 – 10:39

    POL-SE: Uetersen: Raub in der Gerberstraße

    Pinneberg (ots) - Am Samstagabend, gegen 22:30 Uhr, wurde ein 60jähriger Uetersener von einer bislang unbekannten Person angegriffen und beraubt. Der 60jährige befand sich in der Gerberstraße im Bereich eines dortigen Restaurants als er von einer ca. 20jährigen männlichen Person, ca. 180 cm groß, bekleidet mit einer hellen Jeans und einer dunklen Kapuzenjacke getreten wurde und ihm 20 Euro entwendet wurden. Ein ...

  • 13.04.2014 – 10:38

    POL-SE: Norderstedt: Tödlicher Verkehrsunfall am Freitagnachmittag

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag ( 11.April 2014) erlag ein 84jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall auf der Kohtla-Järve-Straße seinen schweren Verletzungen und ist verstorben. Gegen 16:30 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem 84jährigen Opelfahrer und einem 50jährigen Fahrer eines Sattelzuges. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 84jährige auf der ...