Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Mountainbike vor dem '7-Berge-Bad' entwendet

Hildesheim (ots) - Alfeld (kna): Die 14-j. Tochter der Geschädigten (40 aus Alfeld) hatte am Freitag, gegen 19:30 Uhr, ihr schwarzes Herren-MTB mit weißem Schriftzug der Marke "FOCUS" vor dem 7-Berge-Bad, im Fahrradständer, in Alfeld, mit einem Seilschloss gesichert, abgestellt. Als sie dieses am Samstagmittag abholen wollte, war es durch z.Z. unb. Täter entwendet worden. Der Zeitwert des Rades beträgt ca. 300.- Euro. Zeugenaufruf der Polizei Alfeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: