Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisste Person gefunden - Vandalismus- Unfallflucht

Aalen (ots)

Murrhardt: Polizei findet vermisste Person im Wald

Die seit Mittwochabend in einem Altenheim vermisste Bewohnerin wurde am Donnerstagmittag von der Polizei gefunden. Die bei der Suchaktion eingesetzten Polizeireiter konnten die hilflose Frau glücklicherweise finden. Die ältere Dame war in einem Waldgebiet unweit des Altenheims einen Hang hinabgestürzt und verhedderte sich in einem dortigen Gestrüpp. Sie verletzte sich hierbei auch am Bein. Nach der Bergung der verletzten Frau wurde der Rettungsdienst hinzugerufen, der die leichtverletzte Person medizinisch versorgte und zurück ins Altenheim verbrachte.

Waiblingen: Unfallflucht

Möglicherweise ein Lieferfahrzeug verursachte in der Neustädter Straße einen nicht unerheblichen Sachschaden und flüchtete anschließend. Der Unfall ereignete sich zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag, als das Auto beim Rangieren gegen einen Gartenzaun prallte. Die Polizei Waiblingen bittet nun zur Klärung des Unfalls um Zeugenhinweise und nimmt diese unter Tel. 07151/950422 entgegen.

Remshalden: Eiche mutwillig beschädigt

Auf einem Flurstück neben der B 29 unweit des Skaterplatzes Geradstetten wurde eine Eiche vermutlich mittels einer Motorsäge eingesägt. Der Baum wurde dabei zerstört, wobei der Schaden auf 3000 Euro beziffert wurde. Die Tat müsste sich zwischen 9. und 15. März 2024 ereignet haben. Wer zur Aufklärung der Sachbeschädigung beitragen kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Remshalden unter Tel. 07151/72463 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.04.2024 – 14:52

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Wieder vermehrt betrügerische Anrufe

    Aalen (ots) - In den letzten Tagen versuchen Telefonbetrüger gehäuft Personen im Bereich Rems-Murr-Kreis, Kreis Schwäbisch Hall sowie im Ostalbkreis mittels Schockanrufe um ihr Vermögen zu bringen. Bei diesen sogenannten Schockanrufen geben sich die Telefonbetrüger als Polizeibeamte aus und täuschen eine Notsituation vor. Dadurch wollen sie, die vor allem ...