Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Reifen zerstochen - Pkw aufgebrochen - Unfälle

Aalen (ots)

Waiblingen-Neustadt: Reifen zerstochen

Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurde der rechte hintere Reifen eines Suzuki, der in der Straße Bahnhofsplatz geparkt war, zerstochen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Winnenden-Schelmenholz: Radfahrer nach Kollision mit Pkw verletzt

Eine 36-jährige VW-Fahrerin missachtete am Mittwoch kurz vor 16:30 Uhr an der Einmündung Linsenhalde / Waiblinger Berg die Vorfahrt eines 57 Jahre alten Radfahrers und kollidierte mit diesem. Der Radfahrer stürzte infolge der Kollision mit dem Pkw und zog sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Fellbach: Pkw aufgebrochen

In der Wielandstraße wurde in der Nacht zum Mittwoch ein Pkw VW Golf aufgebrochen. Aus dem Auto wurde ein Rucksack mit einem Laptop, einer Musikbox und weiteren Gegenständen entwendet. Die Polizei Fellbach hat die Ermittlungen zum Tatgeschehen übernommen und bittet unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise.

Schorndorf: Unfall am Zebrastreifen

Eine 75-jährige Renault-Fahrerin befuhr am Mittwoch gegen 18.50 Uhr die Feuerseestraße und übersah eine Fußgängerin, die am dortigen Zebrastreifen die Fahrbahn querte. Die 74-Jährige wurde vom Pkw erfasste und leicht verletzt. Vom Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.03.2024 – 08:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Wohnungseinbruch - Unfallflucht - Unfall

    Aalen (ots) - Oberkochen: Unfallflucht Ein Hyundai, welcher am Mittwoch in der Brunnenhaldestraße abgestellt war, wurde von einem bislang unbekannter PKW-Fahrer beim Vorbeifahren gestreift, sodass Schaden in Höhe von rund 600 Euro entstand. Der Schaden wurde gegen 14:20 Uhr bemerkt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen. Neuler: ...

  • 14.03.2024 – 07:26

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Bühlertann: Vorfahrtsunfall Am Mittwochmorgen gegen 07 Uhr wollte ein 20-jähriger VW-Fahrer vom Galgenbergweg nach links in die Haller Straße einbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 37-jährige Fiat-Fahrerin, welche auf der Haller Straße in Richtung Obersontheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro entstand. ...