Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Wohnungseinbruch - Unfallflucht - Unfall

Aalen (ots)

Oberkochen: Unfallflucht

Ein Hyundai, welcher am Mittwoch in der Brunnenhaldestraße abgestellt war, wurde von einem bislang unbekannter PKW-Fahrer beim Vorbeifahren gestreift, sodass Schaden in Höhe von rund 600 Euro entstand. Der Schaden wurde gegen 14:20 Uhr bemerkt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Neuler: Wohnungseinbruch

Durch ein Kellerfenster verschafften sich am Mittwoch, zwischen 14 Uhr und 21:15 Uhr, Einbrecher Zugang zu einem Wohnhaus im Lerchenweg. Im Erdgeschoss durchwühlten sie einen Raum nach Wertsachen und entwendeten etwas ausländisches Geld und Schmuck. Anschließend verließen die Diebe das Wohnhaus vermutlich über die Terrassentür. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Vorfahrt missachtet

Am Mittwoch missachtete ein 38-jähriger Audi-Fahrer gegen 16:10 Uhr in der Lise-Meitner-Straße einen von links kommenden VW eines 35-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, bei der ein Schaden in Höhe von rund 7000 Euro entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.03.2024 – 07:26

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Bühlertann: Vorfahrtsunfall Am Mittwochmorgen gegen 07 Uhr wollte ein 20-jähriger VW-Fahrer vom Galgenbergweg nach links in die Haller Straße einbiegen. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte 37-jährige Fiat-Fahrerin, welche auf der Haller Straße in Richtung Obersontheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro entstand. ...

  • 13.03.2024 – 15:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz - Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Fahrzeugbrand Die örtliche Feuerwehr rückte am Mittwochmorgen gegen 8.10 Uhr mit zwei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften wegen eines Fahrzeugbrandes in die Straße Auf dem Hagenbach zum Löscheinsatz aus. Dieses Auto wurde dort neben einem Gebäude am Mittwochmorgen geparkt, woraufhin es im Motorraum Feuer fing. Der brennende Pkw Citroen Jumper konnte von den eintreffenden Polizisten noch ...