Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rudersberg: In Wohnhaus eingebrochen

Aalen (ots)

In der Straße In der Au wurde am Dienstagabend in ein Wohnhaus eingebrochen. Hierzu haben die unbekannten Täter eine Trassentür aufgebrochen und sich Zugang zum Gebäude verschafft, in dem sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsuchten. Letztlich erbeuteten die Diebe eine Münzsammlung. Die Polizei Schorndorf bittet nun zum Tatgeschehen, das gegen 20.15 Uhr verübt wurde, um Zeugenhinweise und nimmt diese unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.02.2024 – 14:40

    POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeuge beschädigt - Pedale verwechselt - Rollerfahrer schwer verletzt

    Aalen (ots) - Abtsgmünd: Pedale verwechselt Nachdem er die Pedale an seinem Daimler-Benz verwechselte prallte am Mittwochmorgen gegen 8:15 Uhr ein 81-Jähriger zunächst mit seinem Fahrzeug gegen eine Mauer. Im weiteren Verlauf überfuhr das Fahrzeug die Mauer und kam an einem Metallpfosten, mit der Fahrzeugmitte auf der Mauer, zum Stehen. Hierbei entstand an dem ...

  • 28.02.2024 – 09:23

    POL-AA: Ostalbreis: Brand - Grabschmuck entwendet - Sachbeschädigung - Unfall

    Aalen (ots) - Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel Als am Dienstag gegen 16:20 Uhr ein 83-Jähriger mit seinem VW auf der Burgstallstraße, auf Höhe der Auffahrt zur B19, auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen neben ihm fahrenden Audi einer 32-Jährigen. Es kam zum Unfall bei dem ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand. ...

  • 28.02.2024 – 08:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen: Verkehrsunfall Eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin war am Dienstagmorgen gegen 08:20 Uhr auf der Stauferstraße unterwegs und wollte nach links in die Winnender Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 66-jährigen Opel-Fahrer, welcher bereits auf der Winnender Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde der 66-Jährige, sowie sein 38-jähriger Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ...