Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall in Oppenweiler

Aalen (ots)

Oppenweiler: Unfall mit Traktor

Am Mittwoch gegen 17:40 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Opel von der Falkenstraße auf die B14 ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Traktors, der auf der B14 in Richtung Sulzbach unterwegs war, wodurch es zum Unfall kam. Auf Grund der ungleichen Kräfteverhältnisse wurde der Opelfahrer leicht verletzt und es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR, wohingegen am Traktor kein Sachschaden entstand und der Fahrer auch unverletzt blieb. Die B14 war kurzzeitig voll gesperrt, bis 18:50 Uhr war eine einseitige Sperrung in Fahrtrichtung Sulzbach erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen