Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto mutwillig beschädigt - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Weinstadt-Endersbach: Skoda übersehen

Beim Einfahren auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Kalkofenstraße übersah eine 40-jährige Smart-Fahrerin den Skoda einer ebenfalls 40-Jährigen. Bei dem Unfall, der sich am Dienstag gegen 14.20 Uhr ereignete, entstand rund 4500 Euro Schaden.

Waiblingen-Hegnach: Toyota zerkratzt

Zwischen Samstagabend und Montagabend wurde ein Toyota zerkratzt, der Im Ländle abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Hohenacker unter Tel. 07151/82149 entgegen.

Rudersberg: Motorradunfall

Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr am Dienstag gegen 17.30 Uhr die L 1080 zwischen Rudersberg und Königsbronnhofkreuzung. Bei nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Kurve und auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle und stürzte. Hierbei verletzte sich der Zweiradfahrer sowie sein Mitfahrer leicht. Beide wurden vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Der Schaden am Motorrad blieb gering.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.10.2023 – 08:04

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten, Verkehrsunfall und Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfallflucht Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr einen in der Ellwanger Straße geparkten Mercedes auf dem Parkplatz eines Ausbildungszentrums. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch ...

  • 25.10.2023 – 07:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch, verbotene Müllentsorgung

    Aalen (ots) - Essingen: Ins Schleudern geraten Ein 27-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 23:30 Uhr die B29 von Aalen nach Essingen. Auf Höhe eines Möbelhauses geriet er wohl aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Essingen: ...