Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle & Wohnungseinbruch

Aalen (ots)

Remshalden-Grunbach: Wohnungseinbruch

Bisher unbekannte Diebe brachen am Montag zwischen 9:15 Uhr und 20 Uhr in eine Wohnung in der Kernerstraße ein und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch unklar. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Schorndorf: Auffahrunfall

Ein 60 Jahre alter Fahrer eines Kraftrades befuhr am Montag gegen 12:40 Uhr die Heinkelstraße. Hierbei bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 23-jährige Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr diesem auf. Verletzt wurde beim Unfall zum Glück niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Rudersberg: 50.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin befuhr am frühen Dienstagmorgen gegen 4:15 Uhr die L1080 von Rudersberg kommend in Richtung Allmersbach im Tal. Hierbei kam sie kurz nach Seelach alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab. Die 18-Jährige zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu, sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro.

Backnang: Unfallflucht

In der Spitzwegstraße ereignete sich zwischen Freitagnachmittag und Samstag eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer stieß dort gegen einen geparkten Pkw Mini und verursachte ca. 2000 Euro Sachschaden. Ohne den Vorfall zu melden, flüchtete der Unfallverursacher. Hinweise auf diesen nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.10.2023 – 07:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Spaziergängering schwer verletzt, Farbschmierereien

    Aalen (ots) - Crailsheim: Spaziergängerin bei Unfall mit Transporter schwer verletzt Am Montagmorgen gegen 10:00 Uhr war eine 59-jährige Fußgängerin auf einem Feldweg im Bereich Weilerstraße in Asbach unterwegs. Ein 54-jähriger Fahrer eines VW Transporters, welcher den Feldweg befuhr, übersah die Spaziergängerin und erfasste diese von hinten. Durch den Aufprall ...

  • 17.10.2023 – 07:50

    POL-AA: Ostalbkreis: Motorräder entwendet - Vandalismus - Unfälle

    Aalen (ots) - Böbingen: Motorräder entwendet Am Montag in der Zeit zwischen 00.10 Uhr und 00.40 Uhr wurde in der Mögglinger Straße in ein Zweiradgeschäft eingebrochen. Die Diebe entwendeten daraus insgesamt fünf Motorräder der Marke Husqvarna im Gesamtwert von ca. 60.000 Euro. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um Enduro- und Motocrossmaschinen, davon zwei Kindermotorräder. Die Zweiräder wurden den ersten ...

  • 16.10.2023 – 15:32

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Israel-Flaggen entwendet - Einbruch - Unfallflucht

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Kernen im Remstal: Unfallflucht Am Montag in der Zeit zwischen 10.50 Uhr und 11.30 Uhr ereignete sich in der Waiblinger Straße eine Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß beim Ein- oder Ausparken gegen eine Mercedes A-Klasse und beschädigte diese am linken vorderen Fahrzeugeck. Danach flüchtete der Verursacher und ...