Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle & Lkw aufgebrochen

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall - Sulzdorf: Unfallflucht

Am Samstagnachmittag streifte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Ulmenstraße einen geparkten Peugeot und fuhr anschließend weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden am geparkten Pkw wird auf 2500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegengenommen.

Satteldorf: Unfall auf der B290

Ein 22-jähriger Ford-Fahrer wollte am Sonntagnachmittag gegen 16:40 Uhr von einem Rasthof nach links auf die B290 abbiegen. Hierbei übersah er den Audi einer 54 Jahre alten Autofahrerin und kollidierte mit diesem. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Wallhausen: Radfahrerin bei Unfall mit Pkw verletzt

Eine 64 Jahre alte Radfahrerin befuhr am Sonntag gegen 17:20 Uhr die Hofgasse und wollte von dieser in der Brettachweg einbiegen. Hierbei kam sie zu weit nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden 54-jährigen Mercedes-Fahrer. Anschließend stürzte die Radfahrerin. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Blaufelden: Betrunken Unfall verursacht

Mit rund 2,4 Promille hat ein 27-jähriger BMW-Fahrer am Sonntagabend einen Verkehrsunfall verursacht. Gegen 21:15 Uhr kam der betrunkene Autofahrer in der Kirchstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dortige Gartenmauer. Neben einer Blutprobe musste der 27-Jährige auch seinen Führerschein abgeben, auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

Blaufelden: Lkw aufgebrochen

Zwischen Freitag und Sonntag wurde ein Lkw, der in der Hermann-Rapp-Straße hinter einem Firmengebäude abgestellt war, aufgebrochen. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde aus dem Lkw nichts entwendet, jedoch Sachschaden hinterlassen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.06.2023 – 10:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Arbeitsunfall

    Aalen (ots) - Rainau-Buch: Bei Arbeitsunfall schwer verletzt Am Samstag gegen 17:10 Uhr befand sich ein 67-Jähriger mit einem Radlader, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Mühlweg. Der Mann war dabei, Heuballen in eine Halle einzulagern und nachdem er den Radlader verlassen hatte, fielen mehrere Heuballen vom Radlader runter. Der 67-Jährige wurde unter den schweren Heuballen begraben und erlitt dadurch schwere Verletzungen. Er musste anschließend in ein Krankenhaus ...

  • 04.06.2023 – 10:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - BAB 6, Gem. Wolpertshausen: Zwei Auffahrunfälle Am Samstag gegen 09:50 Uhr befuhr ein 35-Jähriger die BAB 6 in Richtung Nürnberg mit seinem PKW Audi. Kurz nach der Anschlussstelle Ilshofen / Wolpertshausen bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt stark abbremsen mussten. Er fuhr auf den vorausfahrenden PKW Skoda einer 22-Jährigen auf, der auf den PKW VW einer ...