Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Sachbeschädigung, Diebstahl

Aalen (ots)

Frankenhardt-Honhardt: Sachbeschädigung auf Spielplatz

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstag, 21:00 Uhr und Sonntag, 7:30 Uhr auf einem Spielplatz in der Schulstraße den Kopf eines dort aufgestellten Schaukelpferdes abgerissen und etwas entfernt an der Kette einer Schaukel aufgehängt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Langenburg: Diebstahl

Unbekannte haben in der Zeit zwischen Sonntag, 21:15 Uhr und Montag, 8:00 Uhr von einem Gelände in der Michelbacher Straße ein rotes Fahrrad der Marke Hercules entwendet. Zudem schlugen die Täter bei einem dort geparkten Ford KA eine Scheibe ein und entwendeten einen Rucksack aus dem Fahrzeuginneren.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Crailsheim: Auto überschlägt sich, Fahrer leicht verletzt

Gegen 9:15 Uhr am Montagmorgen war ein 46 Jahre alter Fahrer eines Suzuki Jimny auf der L1066 von Mariäkappel kommend in Richtung Crailsheim unterwegs. Hierbei kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts vond er Fahrbahn in das Bankett ab. Beim Gegensteuern verlor der Mann die Kontrolle über den Wagen, so dass dieser nach links von der Fahrbahn abkam, durch ein Gebüsch schleuderte und sich letztlich überschlug. Der 46-jährige Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Der wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem PKW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Vellberg: Quad-Fahrer bei Unfall verletzt

Ein 26 Jahre alter Fahrer eines Subaru-Quad war am Sonntag kurz vor 20:00 Uhr auf der L 1064 von Vellberg kommend Richtung Eschenau unterwegs. Aufgrund eines die Fahrbahn querenden Tieres musste er eine Gefahrenbremsung einleiten. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. An dem Quad entstand nur ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen