Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Treibstoff entwendet, Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Crailsheim: Treibstoff entwendet

Ein Dieb verschaffte sich zwischen Freitagnachmittag 14 Uhr und Dienstagmorgen 07:30 Uhr Zugang zum Tank eines in der Kirchstraße abgestellten Baggers. Daraus pumpte er etwa 60 Liter Treibstoff ab und entwendete diesen. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Neubau

Zwischen Montagabend 17 Uhr und Dienstagmorgen 07:20 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zugang zu einem leerstehenden Neubau in der Emil-Leipersberger-Straße. Dort entwendete er Elektronikbauteile mit bislang unbekanntem Wert und entfernte sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 0791 4000 entgegen.

Blaufelden: Feuerwehreinsatz

Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr kam es bei Bauarbeiten mit einem Bunsenbrenner zum Brand eines Eimers auf dem Dach eines Firmengebäudes in der Engelhardshauser Straße. Der Brand konnte durch einen Mitarbeiter gelöscht werden. Durch die Flammen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Feuerwehr war mit zwölf Fahrzeugen und 63 Personen vor Ort. Rettungskräfte waren ebenfalls im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.12.2022 – 08:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Heckenbrand, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Fachsenfeld: Heckenbrand Am Montag entsorgte ein 88-Jähriger gegen 13:30 Uhr vermeintlich kalte Asche seines Holzofens an einer Thuja Hecke, die sich an seinem Grundstück in der Riedwiesenstraße befand. Da die Asche noch nicht vollständig abgekühlt war, begann die Hecke leicht zu brennen an. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Fachsenfeld, die mit zwei Fahrzeugen sowie sechs Einsatzkräften vor ...