Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Fahrrad entwendet, Bei Unfall schwer verletzt

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Einbruch

Zwischen Samstagnachmittag 15:15 und Sonntagnachmittag 15:30 Uhr verschaffte sich ein Dieb über ein Fenster Zugang zu einem Getränkemarkt in der Einkornstraße. Dort entwendete er Zigaretten sowie eine Kasse mit Inhalt. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Bühlerzell: Bei Unfall schwer verletzt

Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr befuhr eine 21-jährige Audi-Fahrerin die L1072 von Bühlerzell in Richtung Kottspiel. Hierbei kam sie aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und wurde hierbei schwer verletzt. Die 21-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

Crailsheim: Fahrrad entwendet

Am Montag zwischen 15:30 Uhr und 22:30 Uhr entwendete eain Unbekannter ein am Fahrradständer neben dem Bahnhofskiosk abgestelltes Cube-Mountainbike. Es handelt sich dabei um das Modell Nature RH58 L 2021 in schwarzmatter Farbe mit einer 244-Gang-Schaltung.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise auf den Dieb unter Telefon 07951 480-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.11.2022 – 16:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Betrug via WhatsApp - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Fellbach: Betrug via Messenger-Dienst Eine 59-jährige Frau aus Fellbach wurde am Montag Opfer eines Betrugs. Sie wurde von unbekannten Betrügern über Whatsapp kontaktiert, die sich als Tochter zu erkennen gaben und um eine Geldüberweisung baeent. Das Opfer erkannte die Betrugsmasche nicht und transferierte etwa 1500 Euro auf ein fremdes Konto. Die Polizei rät: Bitte seien Sie vorsichtig, wenn ...

  • 07.11.2022 – 15:39

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Zeugen zu versuchtem Tötungsdelikt gesucht

    Aalen (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 01.11.22 gegen 2:40 Uhr in der Straße Freudental vor einem dortigen Schnellimbiss zu einem Vorfall, bei welchem zwei Männer mit Messern schwer verletzt wurden. Im Verlauf einer zunächst verbalen Auseinandersetzung sollen zwei 17-jährige Tatverdächtige und zwei weiteren bislang unbekannte männliche Personen auf einen ...