Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Tödlicher Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Gaildorf: Tödlicher Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen kam es auf der B298 zwischen Reippersberg und Unterrot zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer war kurz nach 9 Uhr hier in Fahrtrichtung Unterrot unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch, kollidierte mit einem kleineren Baum und kam rund 15 Meter weiter auf der linken Seite zum Liegen. Der Fahrer konnte von Ersthelfern nur noch leblos im seinem PKW angetroffen werden. Rettungskräfte leiteten sofortige Wiederbelebungsmaßnahmen ein, welche erfolglos blieben. An dem PKW entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die B298 ist aktuell (Stand 12:30) für die Ermittlung des Unfallhergangs noch für knapp zwei Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.10.2022 – 08:23

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Erneute Serie von Schockanrufen

    Aalen (ots) - Derzeit gehen im gesamten Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Aalen wieder vermehrt Anzeigen wegen sogenannter Schockanrufe ein. Glücklicherweise wurde aktuell kein Fall bekannt, bei dem es den Tätern gelang, an Geld oder sonstige Wertgegenstände ihrer Opfer zu gelangen. Nur äußerst knapp verhindert werden konnte ein solcher Betrug am Dienstag. Eine 70 Jahre alte Frau aus ...

  • 28.10.2022 – 08:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Versuchter Einbruch - Erneut BMW aufgebrochen - Sonstiges

    Aalen (ots) - Wasseralfingen: PKW touchiert Beim Ausparken aus einer Parklücke in der Schlosserstraße touchierte am Donnerstag gegen 19 Uhr eine 31-Jährige mit ihrem VW einen dort geparkten Daimler eines 43-Jährigen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 2500 Euro. Aalen: Auffahrunfall Zu einem Auffahrunfall mit etwa 28.000 Euro Schaden kam es am ...

  • 28.10.2022 – 07:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle - In Gartenhütten eingebrochen - Aggressiver Mann in Gewahrsam

    Aalen (ots) - Winnenden-Hertmannsweiler: Unfallflucht Am Donnerstag in der Zeit zwischen 10 Uhr und 13 Uhr wurde im Eibenweg ein geparkter Chevrolet Captiva von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt. Hinweise auf den geflüchteten Verursacher nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen. Schorndorf-Schornbach: In Gartenhütten ...