Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Kradlenker gestürzt

Aalen (ots)

Wört: Kradlenker schwer verletzt

Am Samstag gegen 16:10 Uhr befuhr ein 35-jähriger Kradlenker die L 2385 von Mönchsrot in Fahrtrichtung Wört. Auf Höhe der Abzweigung zur Königsroter Mühle stürzte er auf einer Ölspur. Er wurde schwer verletzt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Stödtlen und Wört waren mit 4 Fahrzeugen und 42 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst war mit einem Rettungswagen, einem Notarzteinsatzfahrzeug und einem Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.10.2022 – 17:26

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: schwerer Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Welzheim: Frontalzusammenstoß von zwei Pkw Am Samstag gegen 16:00 Uhr befuhr eine 62-jährige Peugeot Lenkerin die L 1080 von der Laufenmühle kommend in Fahrtrichtung Welzheim. Auf Höhe einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden 35-jährigen Mercedes Vito- Lenker. Beide Beteiligten wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der ...

  • 15.10.2022 – 12:15

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressemeldungen bis 11:00 Uhr, Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf: Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrer Am Freitagabend gegen 19:10 Uhr befuhr ein 39-jähriger BMW Fahrer die Gmünder Straße in Richtung Urbach. Auf Höhe der Hausnummer 30 bog er nach rechts auf ein Grundstück ab. Hierbei übersah er einen 17-jährigen Fahrradfahrer der ebenfalls in Richtung Urbach auf dem Gehweg fuhr. Es kam zum ...

  • 15.10.2022 – 12:04

    POL-AA: Ostalbkreis: Pressemeldungen bis 11:00 Uhr, Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Neuler: Bei Verkehrsunfall schwer verletzt Am Freitag gegen 17:30 Uhr befuhr eine 79-jährige Pedelec Lenkerin in Neuler einen Feldweg bergab. An der Einmündung zur Seestraße bremste sie ab und kam aufgrund von Rollsplitt zu Fall. Durch den Sturz wurde sie schwer verletzt und kam mit dem Notarzt in ein Krankenhaus. Schwäbisch Gmünd: Verkehrsunfall mit ...