Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Polizisten angegriffen

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Polizisten angegriffen

Am Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Frau im psychischen Ausnahmezustand zu Fuß im Bereich des Kocherquartiers unterwegs sei. Die Frau schrie aggressiv herum und ging zunächst auf einen Passanten zu. Noch bevor die aggressive Frau den Mann angehen konnte, brachte dieser die Frau zu Boden und entfernte sich im Anschluss. Als sich die Polizei der 26-jährigen Frau nähern wollte, schlug diese unvermittelt einem Polizeibeamten mit der Faust ins Gesicht. Die Beamten brachten die 26-Jährige anschließend zu Boden, hierbei trat die Frau einem anderen Beamten mit dem Fuß ins Gesicht. Die Frau wurde in der Folge in eine psychiatrische Einrichtung verbracht. Die beiden Beamten wurden leicht verletzt, konnten ihren Dienst aber fortsetzen. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall ermittelt in der Sache und sucht unter der Telefonnummer 0791 4000 nach dem Passanten, welcher als erstes von der Frau angegangen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.10.2022 – 11:31

    POL-AA: Ostalbkreis: Tödlicher Verkehrsunfall in Lindach

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd-Lindach: Tödlicher Verkehrsunfall Am Dienstagmorgen ereignete sich in Lindach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 44 Jahre alte Frau tödlich verletzt wurde. Eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin fuhr gegen 7.20 Uhr von der Hans-Diemer-Straße in die Täferroter Straße ein. Dabei übersah sie die 44-Jährige, die mit ihrem Motorroller in Richtung Leinzell fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, ...

  • 04.10.2022 – 10:48

    POL-AA: Fellbach: Tatverdächtiger wegen versuchten Tötungsdelikt in Haft

    Fellbach: (ots) - Am Montag erließ ein Haftrichter gegen einen 27-jährigen Mann wegen eines versuchten Tötungsdeliktes einen Haftbefehl. Der syrische Tatverdächtige soll seinen 35-jährigen Bekannten am Sonntagnachmittag in der Kleiststraße im Streit mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer wurde nach der Tat notärztlich versorgt und operiert. ...

  • 04.10.2022 – 09:43

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle, Unfälle, Feuerwehreinsätze

    Aalen (ots) - Essingen: Kompletträder abmontiert und entwendet Eine Mitarbeiterin des Sicherheitsdienstes stellte am Dienstagmorgen kurz vor 2 Uhr fest, dass an zwei Audi, welche auf einem Firmengelände in der Margarete-Steiff-Straße abgestellt waren, alle Reifen samt Felgen abmontiert und entwendet wurden. An einem weiteren Fahrzeug montierten die Täter ebenfalls zwei Räder ab, wurden dann aber vermutlich gestört, ...