Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Reifen zerstochen & Feuer auf Campingplatz

Aalen (ots)

Waiblingen: Reifen an Wohnwagen zerstochen

Zwischen Freitag und Montag wurden an einem Wohnwagen, der in der Straße Gansäcker abgestellt war, beide Reifen zerstochen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Murrhardt: Feuer auf Campingplatz

Am Montagmorgen kurz vor 8 Uhr fing auf einem Campingplatz am Waldsee eine dortige Hütte Feuer. Die örtliche Feuerwehr war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 30 Mann im Einsatz. Die etwa fünf mal drei Meter große Hütte, die auf einer Campingparzelle stand, konnte letztlich nicht mehr gerettet werden. Personen kamen nicht zu Schaden, jedoch noch ein auf einer benachbarten Parzelle stehendes Wohnmobil. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen