Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Exhibitionist & Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schorndorf: Unfall im Kreisverkehr

Ein 50 Jahre alter KIA-Fahrer fuhr am Donnerstag kurz vor 15:30 Uhr von der Stuttgarter Straße in den Kreisverkehr Kahlaer-Platz ein und übersah hierbei eine 44-jährige Pedelec-Fahrerin, die sich bereits im Kreisverkehr befand. Diese stürzte nach der Kollision mit dem Pkw und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Backnang: Exhibitionistische Handlung

Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr ging ein bislang unbekannter Mann auf eine 17-jährige Jugendliche an einem Lebensmitteldiscounter in der Oberen Walke zu. Dabei hatte er seine Hose heruntergelassen und sein Glied entblößt. Die 17-Jährige rannte davon, woraufhin der Mann sich abwendete und seine Hose hochzog. Das Polizeirevier Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07191 9090 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Fellbach: Pkw ins Schleudern geraten

Am Donnerstagabend gegen 23:30 Uhr befuhr ein 37-jähriger Mann in seinem Mercedes die B14 in Richtung Stuttgart kurz nach dem Kappelbergtunnel soll er nach Zeugenangaben von einem BMW rechts überholt worden sein. Anschließend wechselte der BMW vor dem 37-Jährigen auf den linken Fahrstreifen und schnitt diesen dabei. Der 37-Jährige musste dadurch stark abbremsen und verlor bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes. Er prallte gegen die Mittelleitplanke, wodurch Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand. Das Polizeirevier Fellbach sucht unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise zum Unfallhergang oder zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.07.2022 – 08:16

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen: Vorfahrt missachtet Eine 37-jährige VW-Fahrerin befuhr am Donnerstagmorgen gegen 7:15 Uhr die Wiesenstraße in Richtung Burghaldenstraße. An der Kreuzung Wiesenstraße / Hegnacher Straße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 47 Jahre alten Ford-Fahrers, woraufhin es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Pkw kam. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt ...

  • 30.06.2022 – 14:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl aus Fahrzeug & Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Weinstadt: Diebstahl aus Fahrzeug Am Donnerstagvormittag zwischen 08 Uhr und 08:30 Uhr entwendete ein Dieb eine Papiertüte aus dem Lieferfahrzeug eines Bäckereibetriebs. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt im Bereich einer Schule in der Beutelsbacher Straße abgeparkt. In der Papiertüte befanden sich Einnahmen aus dem Verkauf der Backwaren. Der Polizeiposten Weinstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und ...