Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Waiblingen: Vorfahrt missachtet

Eine 37-jährige VW-Fahrerin befuhr am Donnerstagmorgen gegen 7:15 Uhr die Wiesenstraße in Richtung Burghaldenstraße. An der Kreuzung Wiesenstraße / Hegnacher Straße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 47 Jahre alten Ford-Fahrers, woraufhin es im Kreuzungsbereich zur Kollision zwischen den beiden Pkw kam. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 13.000 Euro geschätzt.

Korb: Von Straße abgekommen

Ein 18-jähriger Seat-Fahrer kam am Donnerstag gegen 13:30 Uhr beim Befahren der Straße Saure Wiesen aufgrund kurzer Unaufmerksamkeit von der Straße ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Am Pkw sowie am Verkehrszeichen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Waiblingen: Fehler beim Fahrstreifenwechsel

Rund 9000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag kurz vor 17 Uhr auf der B14. Ein 31-jähriger Dacia-Fahrer fuhr die Bundesstraße in Richtung Aalen entlang. Kurz vor der Teiler B14 / B29 wechselte er vom rechten auf den linken Fahrstreifen und übersah hierbei den Ford einer 49 Jahre alten Frau, die sich bereits auf dem linken Fahrstreifen befand. Um eine Kollision zwischen den beiden Pkw zu vermeiden, musste sie nach links ausweichen und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Zu einer Berührung zwischen den beiden Pkw kam es nicht, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.06.2022 – 14:46

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl aus Fahrzeug & Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Weinstadt: Diebstahl aus Fahrzeug Am Donnerstagvormittag zwischen 08 Uhr und 08:30 Uhr entwendete ein Dieb eine Papiertüte aus dem Lieferfahrzeug eines Bäckereibetriebs. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt im Bereich einer Schule in der Beutelsbacher Straße abgeparkt. In der Papiertüte befanden sich Einnahmen aus dem Verkauf der Backwaren. Der Polizeiposten Weinstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und ...

  • 30.06.2022 – 14:18

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Versuchter PKW-Aufbruch, Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Crailsheim: Versucher PKW-Aufbruch Ein Unbekannter versuchte zwischen Sonntag, 8:15 Uhr und Donnerstag, 10:20 Uhr einen auf einem Parkplatz Am Bahnhof abgestellten Ford Focus gewaltsam zu öffnen. Der Langfinger musste nach zwei gescheiterten Versuchen jedoch von seiner Tat ablassen. Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 ...