Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Aalen (ots)

Weinstadt-Beutelsbach: Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen

Am Samstagabend, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein 91-Jähriger mit seinem Nissan die Straße Im Obenhinaus und wollte nach links in die Schurwaldstraße in Richtung Schnait abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 69-jährigen Fahrradfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Korb: Kind angefahren - Zeugenaufruf

Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, wollte eine Siebenjährige mit ihrem City Roller die Waiblinger Straße in Korb überqueren. Hierzu benutze sie den Fußgängerüberweg auf Höhe des Seeplatzes. Als sie sich auf dem Fußgängerüberweg befand wurde sie von einem hellblauen Kleinwagen, der aus Richtung Waiblingen kam, leicht erfasst. Sie stürzte und verletzte sich dabei. Sie kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der bislang unbekannte Fahrer hielt zunächst an, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Waiblingen nimmt Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher unter der Telefonnummer 07151/950-422 entgegen.

Winterbach: Verkehrsunfall, Suche nach Geschädigtem - Zeugenaufruf

Auf dem Wanderparkplatz "Hofäcker" bei Winterbach kam es am Samstag, gegen 13:15 Uhr, zu einem Unfall. Eine Opel-Fahrerin fuhr rückwärts auf ein Pkw-Anhänger-Gespann auf. Der graue Kastenanhänger ohne Aufbau wurde dabei im Bereich der Heckklappe beschädigt. Noch bevor die 21-jährige Unfallverursacherin auf sich aufmerksam machen konnte fuhr das Gespann in Richtung Hebsack davon. Zeugen des Unfalls sowie der Geschädigte werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181/2040 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: daniel.markus@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.05.2022 – 12:18

    POL-AA: Ostalbkreis: Fahrradunfall

    Aalen (ots) - Ellenberg: Schwan erschreckte Fahrradfahrer Ein 73-Jähriger Fahrradfahrer befuhr am Samstagabend, gegen 17:45 Uhr, den Fahrradweg zwischen dem Campingplatz Häsle und dem Stausee Häsle. Als plötzlich ein Schwan mit ausgebreiteten Flügeln vom Seeufer auf ihn zu gerannt kam, stürzte er vor Schreck vom Fahrrad und verletzte sich dabei schwer. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: ...

  • 22.05.2022 – 12:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall

    Aalen (ots) - Schrozberg: Betrunkener Fahrradfahrer verursachte einen Unfall Am Samstag, gegen 13:45 Uhr, fuhr ein 62-jähriger betrunkener Fahrradfahrer den Äspelesweg in Richtung der Nonnenwaldstraße. Da rechts am Fahrbahnrand mehrere Fahrzeuge parkten, wich er nach links aus. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Ford einer 27-Jährigen. Das Fahrrad streifte das Auto und verursachte hierbei einen Sachschaden von ...

  • 22.05.2022 – 10:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall in Neuler - Fahrer gesucht

    Aalen (ots) - Neuler: Polizei sucht Unfallfahrer Bereits am Samstagmorgen wurde um 05:50 Uhr ein Unfall auf der L1075 zwischen Neuler und Schwenningen gemeldet. Ein bislang unbekannter Autofahrer kam mit seinem silbergrauen VW Passat von Neuler kommend mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Auto wurde bei dem Aufprall stark beschädigt, die Airbags des Autos lösten aus. Beim ...