Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

B 14, Gemarkung Sulzbach/Murr - Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstag gegen 11:40 Uhr befuhr ein 76-Jähriger die B 14 von Oppenweiler in Richtung Sulzbach/Murr mit seinem PKW Hyundai. Infolge einer medizinischen Ursache verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streifte zunächst die rechte Leitplanke und wurde dann auf die linke Fahrbahnseite abgewiesen, wo er ebenfalls an der Leitplanke entlang streifte. Nachdem er zum Stillstand gekommen war, wurden er und seine 75-jährige Beifahrerin zunächst ins Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. Sie hatten bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Gemarkung Welzheim - In den Gegenverkehr geraten

Am Samstag gegen 17:50 Uhr befuhr eine 60-Jährige die Landesstraße 1150 von Welzheim in Richtung Kaisersbach mit ihrem PKW Skoda. Kurz nach Gausmannsweiler geriet sie aus unbekannter Ursache zu weit nach links auf die Gegenspur und stieß dort mit dem entgegenkommenden Wohnmobil eines 55-Jährigen zusammen. Der starke Aufprall führte dazu, dass das linke Vorderrad vom Wohnmobil komplett abgerissen wurde. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.05.2022 – 16:42

    POL-AA: Ostalbkreis - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Rainau: Mercedes übersehen Ein 65-jähriger VW-Fahrer fuhr am Sonntag kurz nach 13 Uhr von Schwabsberg in Richtung der B 290. An der Einmündung zur Bundesstraße wollte er nach links in Richtung Ellwangen einbiegen. Hierbei übersah er einen von Ellwangen her vorfahrtsberechtigten 55-jährigen Mercedes-Fahrer. Durch die Wucht des Aufpralles wurde die 45-jährige Beifahrerin im Mercedes leicht verletzt. Der ...

  • 01.05.2022 – 16:28

    POL-AA: Ostalbkreis - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Aufgrund Starkregen in die Leitplanken Am Samstag kurz vor 15 Uhr befuhr ein 55-jähriger Opel-Fahrer die Autobahn A7 in Richtung Würzburg. Zwischen den Anschlussstellen Aalen-Oberkochen und Aalen-Westhausen bremste er aufgrund einsetzendem Starkregen sein Fahrzeug ab, geriet ins Schlingern und krachte zunächst in die rechte Leitplanke. Dort wurde sein Fahrzeug abgewiesen und er schleuderte in die ...

  • 01.05.2022 – 15:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Crailsheim: Alleinbeteiligt von der Fahrbahn Eine 18-jährige VW-Fahrerin befuhr am Samstag gegen 16:15 Uhr die Landstraße 2218 von Bergbronn in Richtung Westgartshausen. Hierbei kam die Polo-Fahrerin alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Die 18-jährige Fahranfängerin und auch ihre zwei jungen Beifahrer im Polo wurden leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Am ...