Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Autos zerkratzt & Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Rems-Murr-Kreis (ots)

Korb: Autofahrerin nach Auffahrunfall leicht verletzt

Eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin bemerkte am Montag gegen 12:50 Uhr beim Befahren der Waiblinger Straße zu spät, dass die vor ihr fahrende 47-jährige Jeep-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr dieser auf. Die 47-Jährige zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu, an beiden Pkw entstand Sachschaden.

Waiblingen-Neustadt: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Montag in der Zeit zwischen 7:45 Uhr und 10 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker im Weinbergweg eine Grundstücksmauer sowie einen Briefkasten und fuhr danach weiter. Hinweise zum geflüchteten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Berglen-Oppelsbohm: Auto zerkratzt

Durch bisher unbekannte Täter wurde zwischen Donnerstagabend und Montagnachmittag ein Pkw, der auf dem Parkplatz bei der Kirche in der Millöckerstraße abgestellt war, im Bereich der Fahrertüre zerkratzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden telefonisch unter der Nummer 07195 6940 entgegen.

Winnenden: Zeugen nach Auseinandersetzung gesucht

Am Montagabend gegen 21:50 Uhr kam es im Bereich des Kronenplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach aktuellem Kenntnisstand wurden zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren von einer fünfköpfigen Personengruppe angegriffen und einer der beiden Geschädigten hierbei auch verletzt. Anschließend flüchteten die Angreifer in Richtung Bahnhof. Nach Angaben der Geschädigten sind die Täter vermutlich der politisch linken Szene zuzuordnen. Die Polizei Winnenden hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07195 6940 um Zeugenhinweise.

Schwaikheim: Auto zerkratzt

Zwischen Sonntagvormittag und Montagmorgen wurde in der Lerchenstraße ein geparkter Ford im Bereich der Motorhaube und der Beifahrertüre zerkratzt und hierdurch rund 2000 Euro Sachschaden verursacht. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.04.2022 – 08:35

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Auto zerkratzt, Unfall und Auto entwendet

    Aalen (ots) - Gaildorf: Auto zerkratzt Ein Unbekannter hat zwischen Sonntag, 17:00 Uhr und Montag, 18:18 Uhr einen auf einem Parkplatz in der Karlstraße geparkten weißen Seat Leon mit einem spitzen Gegenstand auf der Beifahrerseite zerkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro an dem PKW. Die Polizei Gaildorf bittet Zeuge sich unter Telefon 07971 9509-0 ...

  • 12.04.2022 – 07:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Ellwangen-Rattstadt: Vorfahrt missachtet Ein Unfall mit einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro ereignete sich am Montag, gegen 18.45 Uhr im Einmündungsbereich der L1060 zur L2220. Ein 68-jähriger Kia-Fahrer wollte von der Dinkelsbühler Straße auf die vorfahrtsberechtigte L 1060 einfahren. Hierbei übersah er den Daimler-Benz eines 34-Jährigen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Ellwangen: Unfallflucht In der Rotenbacher Straße wurde am ...

  • 12.04.2022 – 06:40

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pedelec entwendet - Container aufgebrochen - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Fahrradfahrer gestürzt Ein 80-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Montag gegen 14.45 Uhr im Industriegebiet Lerchenäcker in der Manfred-von-Ardenne-Allee. Beim Auffahren auf den Gehweg verlor er die Kontrolle und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Murrhardt: Auto übersehen Ein ...