Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche - Fahrrad entwendet - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: In Möbelhaus eingebrochen

Am Sonntagabend gegen 22 Uhr wurde in der Industriestraße festgestellt, dass dort in ein Möbelhaus eingebrochen wurde. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, über welches sie ins Geschäft eindrangen. Ob die Eindringlinge Wertgegenstände entwendeten, ist noch nicht bekannt. Die Polizei hat zum Vorfall die Ermittlungen übernommen. Wer zum Tatgeschehen Beobachtungen machte, sollte sich bitte mit der Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 in Verbindung setzen.

Sulzbach an der Murr: Wohnungseinbruch

Unbekannte Einbrecher erbeuteten am Sonntagmittag Wertgegenstände und Bargeld im Gesamtwert von ca. 1000 Euro. Die Unbekannten drangen in der Flurstraße über den Keller widerrechtlich in das Wohnhaus ein, durchsuchten dieses wobei sie die Wertgegenstände aufspürten. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall, der am Sonntagmittag in der Zeit zwischen 11.45 Uhr und 13.30 Uhr verübt wurde und nimmt diese unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Murrhardt: Motorradfahrer leicht verletzt

Ein 19-jähriger Motorradfahrer befuhr am Sonntag gegen 12 Uhr die L 1066 zwischen Fornsbach und Murrhardt. Bei der Einmündung Kochersberger Straße musste er wegen eines vor ihm abbiegenden Autos abbremsen, wobei er die Kontrolle verlor und ohne Fremdeinwirkung stürzte. Hierbei verletzte sich der junge Zweiradfahrer und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. An seinem Motorrad entstand Sachschaden, es wurde abgeschleppt.

Fellbach: Autofahrerin unter Drogeneinwirkung

Eine Polizeistreife stoppte am Sonntagmorgen gegen 4 Uhr in der Brühlstraße im Rahmen einer allgemeinen Kontrolle eine 23-jährige Renault-Fahrerin. Dabei wurde bei ihr eine akute Drogenbeeinflussung festgestellt, weshalb die Weiterfahrt unterbunden wurde. Zudem wurde zur Feststellung ihrer Fahrtauglichkeit eine Blutuntersuchung veranlasst. Sie muss nun mit einem Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen.

Winnenden: Unfallflucht

In der Hauptstraße in Birkmannsweiler stieß ein unbekannter Autofahrer gegen einen dort am Fahrbahnrand parkenden Wohnwagen und beschädigte dabei die Heckstoßstange. Der Verursacher flüchtete und hinterließ mehrere hundert Euro Sachschaden. Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher wird nun von der Polizei in Winnenden unter Tel. 07195/6940 erbeten.

Waiblingen: Pedelec entwendet

Am Samstagabend in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 23.50 Uhr wurde in der Marktgasse ein Pedelec entwendet. Das Rad war vor einer dortigen Gaststätte mit einem Faltschloss angekettet. Es handelt sich um ein Pedelec der Marke Merida, Typ eSpresso EP8 Edition, im Wert von ca. 3500 Euro. Sachdienliche Hinweise die zur Tataufklärung bzw zum Auffinden des entwendeten Rades beitragen könnten, werden von der Polizei in Waiblingen unter Tel. 07151/950422 erbeten.

Weinstadt: Motorradfahrer leicht verletzt

Ein 17-jähriger Motorradfahrer befuhr am Samstag gegen 21.20 Uhr die L 1193 und erkannte bei der Einmündung zur B29, Anschlussstelle Endersbach in Richtung Aalen, zu spät das Anhalten einer vorausfahrenden BMW-Fahrerin. Der Biker konnte nicht mehr stoppen und fuhr auf das Auto hinten auf. Hierbei verletzte sich der Motorradfahrer leicht am Bein. An den Fahrzeugen entstanden mehrere tausend Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.03.2022 – 08:24

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Warnung vor Taschendieben - Verkehrsunfall - Reifen zerstochen

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall / Untermünkheim: Taschendiebe unterwegs Am Freitag kam es in zwei Supermärkten in Schwäbisch Hall und Untermünkheim zu zwei ähnlich gelagerten Diebstahlsdelikten in Supermärkten. Eine 84 Jahre alte Frau wurde am Freitagmittag gegen 12 Uhr in einem Supermarkt in der Reifenhofstraße in Schwäbisch Hall von einem bisher unbekannten ...

  • 13.03.2022 – 20:14

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen - Verkehrsunfall mit Verletzten, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte Am Sonntag gegen 13:20 Uhr befuhr ein 62-Jähriger die Schmidener Straße in Richtung Talstraße mit seinem PKW SEAT. Auf Höhe der Einmündung der Fuggerstraße verlor er, offenbar aufgrund einer medizinischen Ursache, die Kontrolle über sein Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen ...

  • 13.03.2022 – 12:59

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 12:00 Uhr

    Aalen (ots) - Obersontheim-Oberfischach: Zeugen gesucht nach Kupferdiebstahl Im Zeitraum zwischen Freitag, 11.03.2022, 18:30 Uhr und Samstag, 12.03.2022, 15:00 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft im Gewann Vogelhof die Dachrinne samt Fallrohre aus Kupfer an einer Scheune. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt, insgesamt handelte es sich um 37 Meter Dachrinne. Die betroffene Scheune befindet sich an ...