Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Oberstadt - Einbruch in Einfamilienhaus

Mainz-Oberstadt (ots)

In einer nur halbstündigen Abwesenheit der Hausbewohner brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Weichselstraße in Mainz ein.

Am Mittwochvormittag, zwischen 10:45 Uhr - 11:45 Uhr hebeln die bislang unbekannten Täter die Terrassentür im rückwärtigen Bereich auf und dringen so in das Wohnhaus ein. Im Anschluss durchwühlen sie sämtliche Räume. Da keine Wertgegenstände im Haus gelagert wurden, entwenden die Täter nichts und flüchten im Anschluss unerkannt.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.09.2021 – 09:51

    POL-PPMZ: Mainz - Mombach, Verletzte bei Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

    Mainz-Mombach (ots) - Am Mittwochabend, gegen 22:45 Uhr wird der Mainzer Polizei via Notruf ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Die Fahrer, ein 19-Jähriger aus Wiesbaden und ein 18-Jähriger aus Mainz wurden schwer verletzt. Nach aktuellem Kenntnisstand befuhren eine Mercedes-Benz C-Klasse und ein Opel Corsa, jeweils besetzt mit zwei Personen, ...

  • 02.09.2021 – 08:53

    POL-PPMZ: Mainz-Weisenau, bei Trickdiebstahl Master-Card entwendet

    Mainz-Weisenau (ots) - Am Mittwochmittag wurde eine 64-jährige Mainzerin Opfer eines Trickdiebstahles. Die Frau befand sich gegen 12:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes, stieg in ihr Auto ein und wollte gerade losfahren, als sie von einem bislang unbekannten Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt wurde. Kurz darauf bemerkt die 64-Jährige, dass ...

  • 01.09.2021 – 10:59

    POL-PPMZ: Mainz-Neustadt, Einbrecher nach kurzer Flucht gefasst

    Mainz-Neustadt (ots) - Am frühen Mittwochmorgen, gegen 04:30 Uhr, meldet eine 42-jährige Mainzerin über Notruf, dass sie durch Geräusche am Fenster ihrer Erdgeschosswohnung wach wurde. Ein oder mehrere unbekannte Täter sollen versucht haben, das gekippte Fenster zu öffnen, um in die Wohnung zu gelangen. Vermutlich aufgeschreckt durch die Wohnungsinhaberin, blieb ...