Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Bedrohung, Unfallflucht, Diebstahl

Aalen (ots)

Fellbach: Radfahrer bedroht

Bereits am Freitagabend, zwischen 18:15 Uhr und 18:30 Uhr, wurde ein 41jähriger Mann, welcher mit dem Fahrrad die Alte Bundesstraße und die Schorndorfer Straße in Waiblingen Richtung Fellbach befuhr, vom Beifahrer eines blauen Kleinwagens bei heruntergelassener Fensterscheibe angebrüllt. Wenige Meter weiter zielte der Beifahrer mit einer schwarzen Waffe in Richtung des 41-jährgen und betätigte den Abzug. Der 41-jährge nahm ein metallisches Klicken, aber keinen Schuss, war. Das Polizeirevier Fellbach (Tel. 0711/5772-0) erhofft sich nun Hinweis aus der Bevölkerung zu dem blauen Kleinwagen.

Fellbach: Garagenbedachung beschädigt und davongefahren Am Samstag, im Zeitraum von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Rangieren rückwärts mit dem Fahrzeugdach gegen eine Garagenbedachung in der Gotthilf-Bayh-Straße in Fellbach. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach (Tel. 0711/5772-0) zu melden.

Schorndorf: Kreiselheuer gestohlen

Im Zeitraum von Sonntag, den 28.11.2021 bis Samstag, 11.12.2021, 15:00 Uhr, wurde zwischen Schorndorf-Haubersbronn und Breitenfürst, kurz nach der Abzweigung nach Steinenberg ein Kreiselheuer von einer Wiese entwendet. Der Kreiselheuer hat einen Wert von 8000 Euro. Dieser dürfte von den Dieben mit Hilfe eines Traktors gestohlen worden sein. Entsprechende Spuren konnten auf der Wiese vorgefunden werden. Der Kreiselheuer der Marke SIP ist in ausgeklapptem Zustand 7 Meter breit und 2 Meter lang. Im eingeklappten Zustand ist er etwa 2,80 Meter breit. Die hintere rechte Warntafel am Fahrzeug fehlt. Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schorndorf (Tel. 07181/204-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.12.2021 – 11:36

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Ellenberg: Ladung verloren - Sachschaden verursacht - Verursacher gesucht Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, fielen von einem bislang unbekannten Fahrzeug auf der A7 Fahrtrichtung Ulm, zwischen den Anschlussstellen Dinkelsbühl-Fichtenau und Ellwangen, mehrere Zurrgurte und Zurrhacken auf beide Fahrstreifen. Ein nachfolgender 47jähriger VW-Fahrer erkannte die Kleinteile zu spät und überfuhr trotz ...

  • 12.12.2021 – 01:44

    POL-AA: Ostalbkreis: Vermisste 18-Jährige aus Aalen

    Aalen (ots) - Aalen: 18-Jährige vermisst Seit 11:45 Uhr wird eine 18-Jährige aus Aalen vermisst. Zu dieser Zeit bestand letztmals telefonischer Kontakt zur Vermissten und sie gab an vom ZOB Aalen mit dem Bus nach Waldhausen fahren zu wollen. Dort kam sie jedoch nicht an. Da die Vermisste geistig retardiert ist, besteht die Möglichkeit, dass sie sich in einer hilflosen Lage oder anderen Gefahrensituation befindet. Die ...

  • 11.12.2021 – 13:52

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Presemeldung bis 13:30 Uhr

    Aalen (ots) - Im Bereichtszeitraum gab es keine presserelanten Sachverhalte. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de ...