Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, Randalierende Person

Aalen (ots)

Crailsheim: Angefahren und zurückgeschlagen Am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, befuhr ein 34jähriger VW-Transporter-Fahrer die Lerchenstraße in Crailsheim. Zu diesem Zeitpunkt stand ein 30jähriger Fußgänger an der geöffneten Beifahrertüre einer Bekannten. Beim Vorbeifahrern streifte der Transporter den Mann am Oberarm, so dass dieser zu Fall kam und sich hierbei leicht verletzte. Nachdem sich der Fußgänger wieder aufgerappelt hatte, schlug er dem 34jährigen Transporter-Fahrer gegen das Gesicht und die Brust. Die Polizei stellte später bei der Unfallaufnahme fest, dass der Fußgänger unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht und muss nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Schwäbisch Hall: Erst randaliert dann Polizisten beleidigt Am Freitagabend, gegen 20:40 Uhr, schlug ein 25jähriger Mann zunächst gegen die Scheiben eines Schnellimbisses in der Straße "Am Spitalbach". Hierbei wurde er von Zeugen beobachtet, welche er anpöbelte, beleidigte und zu einer Auseinandersetzung aufforderte. Dann setzte er seinen Marsch in Richtung Innenstadt fort. Hierbei riss er die Weihnachtsbeleuchtung an einem Ladengeschäft ab und lief weiter Richtung Rosmarinstraße. In der Neuen Straße wurde er durch die herbeigerufene Polizeistreife angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle verweigerte er gegenüber den Beamten die Angabe seiner Personalien, beleidigte und bespuckte diese. Außerdem versuchte er die Beamten zu treten. Einen Beamten drohte er sogar mit dem Tode. Nachdem ihm der Gewahrsam ausgesprochen wurde, trat er gegen den Streifenwagen und beschädigte diesen. Glücklicherweise wurde keiner verletzt. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung, Bedrohung und tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.11.2021 – 15:36

    POL-AA: Waiblingen: Frau in Rems gestürzt - Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Freitagnachmittag kurz vor 14 Uhr am Remsufer in der Nähe der Rundsporthalle zugetragen hat. Eine 74 Jahre alte Frau und ein 73 Jahre alter Mann gingen am Remsufer spazieren und begegneten hierbei einem Mann mit Schäferhund. Der Hund, der an einer langen Leine geführt wurde, sprang die Frau an, woraufhin diese eine Böschung hinab ...

  • 26.11.2021 – 14:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Geldbörse entwendet - Unfallflucht - Geldbörse entwendet - Sonstiges

    Aalen (ots) - Westhausen: Geldbörse entwendet Während ihres Einkaufs in einem Lebensmitteldiscounter in der Dr.-Rudolf-Schieber-Straße wurde eine 76-Jährige am Freitagvormittag zwischen 10 und 10.15 Uhr das Opfer eines Diebstahls. Ein Unbekannter hatte den Geldbeutel der Dame, welchen diese in einer Tasche im Einkaufswagen deponiert hatte, entwendet und hierbei ...

  • 26.11.2021 – 14:37

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Landkreis Schwäbisch Hall: (ots) - Blaufelden: Von Straße abgekommen Ein 41-jähriger Fahrer eines Opel Corsa befuhr am Freitag gegen 8.10 Uhr die B 290 in Richtung Crailsheim und verlor ca. 2 km vor Blaufelden nach einer Kuppe und zu Beginn einer Linkskurve aus unbekannten Gründen die Kontrolle. Er kam in der Folge mit seinem Auto von der Fahrbahn ab, wo es eine Hecke durchquerte und sich in einem angrenzenden Feld ...