Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle, Pkw entwendet

Aalen (ots)

Crailsheim: Pkw aus Scheune entwendet

Zwischen Samstag dem 09.10.2021 und Donnerstagabend 18 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu einer Scheune in der Reußenbergstraße. Dort entwendete er einen in der Scheune geparkten BMW mit einem Wert im unteren fünfstelligen Bereich. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07951 4800 entgegen.

Gaildorf: Auffahrunfall

Ein 48-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr die Schloßstraße in Richtung Stadtmitte hinter einem 55-jährigen Mercedes-Fahrer. Dabei erkannte er zu spät, dass der Mercedes-Fahrer verkehrsbedingt anhalten musste. Der 48-Jährige fuhr auf den 55-Jährigen auf. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2500 Euro.

Satteldorf: Anhänger macht sich selbstständig

Am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr befuhr ein 47-jähriger Opel-Fahrer die K2508 in Richtung der B290. Hierbei löste sich aus bislang unbekannten Gründen der am Fahrzeug angekoppelte Anhänger. Dieser kollidierte mit einem entgegenkommenden 45-jährigen Lkw-Fahrer. Der Lkw-Fahrer wurde durch die Kollision leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10 000 Euro. Der Lkw war nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.10.2021 – 08:01

    POL-AA: Schorndorf: Vorfahrt missachtet - Autofahrer alkoholisiert

    Schorndorf: (ots) - Ein 19-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 22.45 Uhr den Holzbergweg und missachtet an der Einmündung zum Schornbacher Weg die Vorfahrt einer in Richtung Krebsgässle fahrenden 20-jährigen Golf-Fahrerin. Beim Zusammenstoß an der Einmündung wurde der Unfallverursacher, die Golf-Fahrerin sowie eine 17-jährige Mitfahrerin verletzt. ...

  • 28.10.2021 – 17:25

    POL-AA: Abtsgmünd: Von Sonne geblendet

    Abtsgmünd: (ots) - Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr am Donnerstag kurz vor 16 Uhr die L 1075 von Abtsgmünd in Richtung Bronnen. Als er von der Sonne geblendet war, fuhr er nach rechts in den Grünbereich, verlor beim Gegensteuern die Kontrolle und kam letztlich nach links von der Fahrbahn ab. Der junge Autofahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Weil zunächst unklar war, ...

  • 28.10.2021 – 15:13

    POL-AA: Welzheim: Radfahrer vom Handy abgelenkt

    Welzheim: (ots) - In der Murrhardter Straße fuhr ein 21-jähriger Radfahrer am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr stadteinwärts. Er bediente den Erkenntnissen zufolge während des Radelns ein Handy, war deshalb abgelenkt und wechselte ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten vom Gehweg auf die Fahrbahn. Eine nachfolgende 28-jährige Mitsubishi-Fahrerin konnte nicht mehr reagieren und erfasste mit ihrem Auto den Radfahrer. ...