Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto entwendet - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: Radunfall

Ein 81-jähriger Radfahrer befuhr am Mittwochnachmittag gegen 14.30 Uhr zusammen mit seiner Ehefrau den Radweg in der Bühlstraße. Er streifte ein Verkehrszeichen und stürzte. Die nachfolgende Seniorin konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und stürzte ebenfalls. Beide wurden leicht verletzt, wobei die 79-Jährige in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Fellbach: Auto entwendet

Ein vor einer Bäckerei in der Maiklerstraße geparkter Pkw Mercedes wurde am Mittwoch in der Zeit zwischen 14 Uhr und 15.30 Uhr entwendet. Hinweise zum Tatgeschehen und Verbleib der Mercedes B-Klasse, an der die Kennzeichen WN-KL 51 angebracht sind, nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Schorndorf: Vorfahrt missachtet

Rund 10.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag an der Kreuzung Werderstraße / Silcherstraße. Ein 63 Jahre alter Ford-Fahrer missachtete im Kreuzungsbereich die Vorfahrt eines 73-jähriger Mercedes-Fahrers, weshalb es zur Kollision zwischen den beiden Pkw kam. Der Mercedes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Schorndorf: Unfallflucht

Im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 19:40 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer am Mittwoch einen in der Gmünder Straße geparkten Mercedes und verursachte hierbei Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Anschließend fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.09.2021 – 09:01

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vandalismus

    Aalen (ots) - Kreßberg: Steine beschmiert Ein Vandale beschmierte zwischen Montagnachmittag 13 Uhr und Mittwochnachmittag 13:30 Uhr die Steine eines Wasserhochbehälters im Gewann Keitelschlag mit Farbe. Dadurch verursachte er einen Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 650 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang ...

  • 02.09.2021 – 08:11

    POL-AA: Waiblingen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Aalen (ots) - Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochabend gegen 18 Uhr an der Einmündung Andreas-Stihl-Straße / Neustadter Hauptstraße. Eine 45 Jahre alte Skoda-Fahrerin wollte von der Andreas-Stihl-Straße nach rechts in die Neustadter Hauptstraße abbiegen und ordnete sich hierzu auf der entsprechenden Rechtsabbiegespur ein. Auf dem Linksabbiegestreifen befand sich ein ...

  • 01.09.2021 – 14:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit Müllfahrzeug

    Aalen (ots) - Rot am See: Verkehrsunfall mit Müllfahrzeug Am Mittwochmorgen gegen 07 Uhr wollte eine 29-jährige VW-Fahrerin von einem Parkplatz in die Schulstraße einfahren. Dabei übersah sie einen auf der Schulstraße fahrenden 54-jährigen Lenker eines Müllfahrzeuges. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ...