Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto beschädigt - Fußgänger am Zebrastreifen gefährdet

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Fellbach: Auto mutwillig beschädigt

Ein in der Ochsenstraße geparkter Pkw VW wurde mutwillig beschädigt, indem Unbekannte die Lackierung des Pkw auf der Beifahrerseite erheblich zerkratzten. Die Reparaturkosten könnten sich nun auf bis zu 1000 Euro belaufen. Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, das zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen verübt wurde, sollte sich bitte mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung setzen.

Schorndorf: Zwei Mal am Zebrastreifen gefährdet - Zeugen gesucht

Eine Familie mit einem Kleinkind im Kinderwagen querte am Montag gegen 9.25 Uhr am Fußgängerüberweg in der Benzstraße die Fahrbahn. Ein vorbeifahrender Autofahrer hielt vor dem Überweg nicht an und habe die Fußgänger gefährdet. Den Zusammenstoß mit dem Kinderwagen habe man gerade noch durch ein rechtzeitiges zurückweichen vermieden. Keine 5 Minuten später sei es zu einem weiteren Vorfall mit dem Fahrer desselben Pkw Kia Venga gekommen. Dieses Mal am Fußgängerüberweg in der Welzheimer Straße. Bei diesem Vorfall sei der Autofahrer rückwärtig an den Fußgängern vorbeigefahren, als diese noch mitten auf der Fahrbahn liefen. Zeugen der Vorfälle werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.07.2021 – 14:43

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallfluchten und Parkrempler

    Aalen (ots) - Unfallfluchten Aalen: Zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wurde im Parkhaus P2 des Ostalbklinikums in der Steinbeisstraße ein VW Caddy beschädigt. Der unbekannte Verursacher hinterließ rund 1000 Euro Schaden. In derselben Nacht wurde in der Goldbachstraße ein Toyota Avensis beschädigt. Der ebenfalls unbekannte Verursacher kam vermutlich von der Fahrbahn ab und stieß gegen den parkenden Pkw. Der ...

  • 26.07.2021 – 09:50

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Radfahrer mit 3,4 Promille bei Sturz schwer verletzt Eine Anruferin meldete der Polizei Crailsheim am Sonntag gegen 14:25 Uhr, dass sie im Straßengraben an der Schönebürgstraße einen verletzten Radfahrer aufgefunden habe. Dieser war auf dem Weg in Richtung Crailsheim offenbar gestürzt. Der Rettungsdienst war im Einsatz und brachte den schwerverletzten 57-Jährigen in ein Krankenhaus. Ein ...

  • 26.07.2021 – 09:49

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrer eines Kleinkraftrades flüchtete vor der Polizei - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Rudersberg: Haltesignale der Polizei ignoriert Eine Polizeistreifte wollte am Sonntag gegen 23.25 Uhr in der Heilbronner Straße den Fahrer eines Kleinkraftrades kontrollieren. Als die Beamten mit Blaulicht und mit dem Leuchtband "Stop Polizei" den Zweiradfahrer zum Anhalten aufforderte, wendete dieser plötzlich und fuhr mit überhöhter ...