Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Johanniskirchplatz/ Witterungsschutz des "Heiligen Antonius" zerstört.

POL-COE: Billerbeck, Johanniskirchplatz/ Witterungsschutz des "Heiligen Antonius" zerstört.
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Laute klirrende Geräusche weckten Samstagnacht (gegen 03.30 Uhr) einen 59-jährigen Billerbecker aus seinem Schlaf. Er schaute aus dem Fenster (zum Kirchplatz liegend), konnte jedoch auf Grund der Dunkelheit niemanden erkennen. Er vernahm lediglich zwei Stimmen, die sich in Richtung der Lange Straße entfernten. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass der gläserne Witterungsschutz des "Heiligen Antonius" (Denkmal) eingeschlagen worden war und meldete dies dem zuständigen Küster der Johanniskirche.

Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nr

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.02.2021 – 08:24

    POL-COE: Senden, Bulderner Straße/ Verkehrsunfallflucht

    Coesfeld (ots) - Eine 62-jährige Sendenerin parkte ihren Firmenwagen (Renault Megane) am 01.02.2021 auf dem Lidl Parkplatz an der Bulderner Straße in Senden. In der Zeit von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein-und Ausparken, das Auto der Sendenerin hinten rechts. Anschließend entfernte er sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Hinweise ...

  • 02.02.2021 – 07:57

    POL-COE: Senden, Münsterstraße/ Drogenfahrt

    Coesfeld (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montag (01.02.2021 gegen 21.30 Uhr) auf der Münsterstraße in Senden, ergaben sich Anhaltspunkte für einen vorangegangenen Drogenkonsum des 25-jährigen Autofahrers aus Saerbeck. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest erhärtete den Verdacht. Auf der Polizeiwache in Lüdinghausen entnahm man dem Saerbecker eine Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde ...