PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

02.02.2021 – 10:12

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Johanniskirchplatz/ Witterungsschutz des "Heiligen Antonius" zerstört.

POL-COE: Billerbeck, Johanniskirchplatz/ Witterungsschutz des "Heiligen Antonius" zerstört.
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Laute klirrende Geräusche weckten Samstagnacht (gegen 03.30 Uhr) einen 59-jährigen Billerbecker aus seinem Schlaf. Er schaute aus dem Fenster (zum Kirchplatz liegend), konnte jedoch auf Grund der Dunkelheit niemanden erkennen. Er vernahm lediglich zwei Stimmen, die sich in Richtung der Lange Straße entfernten. Am nächsten Morgen bemerkte er, dass der gläserne Witterungsschutz des "Heiligen Antonius" (Denkmal) eingeschlagen worden war und meldete dies dem zuständigen Küster der Johanniskirche.

Hinweise an die Polizei in Coesfeld unter 02541-140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nr

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld