Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zeugen zu gefährlichem Überholmanöver gesucht - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Schorndorf: Gefährlich überholt

Eine Autofahrerin befuhr am Mittwoch gegen 12.40 Uhr die Gmünder Straße in Richtung Urbach und wurde trotz Gegenverkehr von einem weißen Pkw Dacia überholt. Um einen Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu vermeiden, lenkte der Dacia-Fahrer zurück auf die rechte Fahrspur und gefährdete dabei den nachfolgenden Verkehr. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen des Vorfalls, insbesondere den entgegengekommenen Autofahrer, der mit einem königsblau lackierten Auto stadteinwärts unterwegs gewesen ist, und nimmt die Hinweise unter Tel. 07181/2040 entgegen.

Kernen im Remstal: Vorfahrt missachtet

Ein 79-jähriger Audi-Fahrer bog am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr bei der Kläranlage auf die L1198 ein und missachtete dabei die Vorfahrt. Er stieß mit einem Skoda-Fahrer zusammen, der in Richtung Rommelshausen gefahren ist und dem einbiegenden Auto nicht mehr ausweichen konnte. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Winnenden: Kreuzungsunfall

10000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch gegen 16.40 Uhr ereignete. Ein 86-jähriger Ford-Fahrer fuhr von der Otto-Hahnstraße in den Kreuzungsbereich zur Raiffeisenstraße ein ohne auf die Vorfahrtsregelung zu achten. Er stieß deshalb mit einem 48-jährigen Opel-Fahrer zusammen, der den Unfall nicht mehr verhindern konnte. Beide Autos wurden dabei schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die Insassen blieben unversehrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.07.2021 – 09:21

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsätze, Unfall, Widerstand

    Aalen (ots) - Vellberg: Brennender Traktor Am Mittwochabend gegen 17 Uhr geriet ein Traktor auf einer Wiese in der Nähe eines dortigen Golfplatzes infolge eines technischen Defekts in Brand. Der Traktor brannte aus und wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 21 Personen im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Es entstand Sachschaden ...

  • 21.07.2021 – 23:51

    POL-AA: Sulzbach-Laufen: Polizeieinsatz aufgrund unklarer Bedrohungslage

    Aalen (ots) - Sulzbach-Laufen: Polizeieinsatz aufgrund unklarer Bedrohungslage Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass sich in der Aalener Straße ein 40-Jähriger sehr aggressiv verhalten habe und Drohungen ausgesprochen habe. Anschließend sei er mit einem Auto in unbekannte Richtung weggefahren. Hierbei habe er einen machetenähnlichen ...