PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

15.05.2021 – 19:49

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisster aus Urbach wohlbehalten zurück

Waiblingen (ots)

Urbach: Vermisster wieder zurück

Der vermisste 57-jährige aus Urbach ist wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurück gekehrt. Die Suchmaßnahmen konnten somit eingestellt werden.

Ursprüngliche Mitteilung:

Urbach: Fahndung nach vermisster Person

Am Samstagvormittag gegen 09:38 Uhr wurde bei der Polizei Schorndorf ein 57-jähriger Mann aus Urbach als vermisst gemeldet. Zur Suche nach dem Mann waren neben der örtlichen Polizei ein Polizeihubschrauber, ein Polizeihund sowie die Rettungshundestaffel Rems-Murr-Kreis im Einsatz. Die Suchmaßnahmen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Waiblingen
Weitere Storys aus Waiblingen