Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Vermisster aus Urbach wohlbehalten zurück

Waiblingen (ots)

Urbach: Vermisster wieder zurück

Der vermisste 57-jährige aus Urbach ist wohlbehalten an seine Wohnanschrift zurück gekehrt. Die Suchmaßnahmen konnten somit eingestellt werden.

Ursprüngliche Mitteilung:

Urbach: Fahndung nach vermisster Person

Am Samstagvormittag gegen 09:38 Uhr wurde bei der Polizei Schorndorf ein 57-jähriger Mann aus Urbach als vermisst gemeldet. Zur Suche nach dem Mann waren neben der örtlichen Polizei ein Polizeihubschrauber, ein Polizeihund sowie die Rettungshundestaffel Rems-Murr-Kreis im Einsatz. Die Suchmaßnahmen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.05.2021 – 16:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressemeldungen bis 16:30 Uhr

    Aalen (ots) - Winnenden-Hertmannsweiler: Unfall mit Schwerverletztem Am Samstagvormittag gegen 10:38 Uhr befuhr ein 45-jährige Dacia-Lenker die Raiffeisenstraße in Winnenden-Hertmannsweiler. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt dort gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt, konnte jedoch schwerverletzt geborgen werden. Zur Bergung und ...

  • 15.05.2021 – 09:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch-Hall: Pressemeldung bis 09:30 Uhr

    Aalen (ots) - Es wurden keine presserelevanten Sachverhalte bekannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de ...

  • 15.05.2021 – 09:39

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressemeldung bis 09:30 Uhr

    Aalen (ots) - Backnang: schwerer Sturz in Bike-Park Am Freitagnachmittag gegen 17:06 Uhr stürzte ein Radsportler auf der Strecke des Bike-Park in Maubach nach einem Sprung. Hierbei verletzte sich der 15-jährige schwer. Er wurde nach erster Behandlung durch den Notarzt mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Allmersbach im Tal: Auffahrunfall mit Verletzten Am Freitagabend gegen 21:27 kam es auf der ...