Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung Rems-Murr-Kreis: Garagenbrand

Aalen (ots)

Schorndorf: Elektrofahrzeug brennt in einer Einzelgarage

Am 27.04.2021 gegen 01:55 Uhr stand eine Garage in der Daniel-Steinbock-Straße in Vollbrand. In der Garage parkte ein Elektro BMW, welcher durch die Flammen vollständig zerstört wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Schorndorf war mit 7 Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften vor Ort. Ein Rettungswagen war vorsorglich im Einsatz, musste aber glücklicherweise nicht tätig werden. Die Brandursache ist bislang unklar, sicher ist aber, dass das Fahrzeug nicht an der Ladung hing. Seitens der Polizei waren drei Streifenwägen im Einsatz. Ein Polizeihubschrauber, der gerade von einem anderen Einsatz zurück nach Stuttgart flog, war rasch über der Einsatzstelle und konnte die Lage von oben gut beurteilen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 70.000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug wurde anschließend abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Echtner, PvD
Telefon: 07361/580-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.04.2021 – 15:40

    POL-AA: Ostalbkreis: Erneute Sachbeschädigungen - Zapfwelle entwendet - Angespuckt - Sonstiges

    Aalen (ots) - Abtsgmünd-Untergröningen: Sachbeschädigung Zwischen Samstagmittag, 14 Uhr und Montagmorgen, 7 Uhr, wurden in der Sonnenhalde die Dachziegel einer Schutzhütte auf dem dortigen Schulhof beschädigt. Eine Vielzahl von sogenannten Biberschwanz-Platten wurden mittels einem Wackerstein zerstört. Der Schaden wird auf mindestens 500 Euro geschätzt. Hinweise ...

  • 26.04.2021 – 15:02

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall auf der Autobahn

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfall auf der Autobahn Eine 62-jährige VW-Fahrerin war am Montagmittag gegen 12:30 Uhr auf der A6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Auf Höhe des Parkplatzes Reußenberg kam die 62-Jährige aus bislang unbekannten Gründen vom linken Fahrstreifen nach rechts und kollidierte mit einem 49-jährigen LKW-Fahrer rechts neben ihr. Durch den Zusammenstoß geriet sie ins Schleudern und prallte gegen die ...