Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Auto zerkratzt & Unfallflucht

Aalen (ots)

Waiblingen: Auto zerkratzt

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen zerkratzte ein bisher unbekannter Täter einen in der Salierstraße geparkten Honda im Bereich der rechten Fahrzeugseite. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Winnenden: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Autofahrer beschädigte am Mittwoch zwischen 7:20 Uhr und 11:30 Uhr einen in der Stöckachstraße geparkten VW und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Zeugenhinweise zum unbekannten Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.04.2021 – 15:15

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Rosengarten: Vorfahrt missachtet Ein 29-jähriger Citroen-Fahrer war am Mittwochmittag gegen 12:45 Uhr auf der K2669 aus Bibersfeld kommend in Richtung der Westumgehung unterwegs. Beim Einfahren in die K2576 kollidierte er mit einem vorfahrtsberechtigten 56-jährigen VW-Fahrer, der in Richtung des Luckenbacher Sees unterwegs war. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20 000 Euro. ...

  • 07.04.2021 – 10:27

    POL-AA: Ostalbkreis: Vorfahrtsunfall

    Aalen (ots) - Bopfingen: Vorfahrtsunfall Ein 63-jähriger Dacia-Fahrer wollte am Mittwochmorgen gegen 07:45 Uhr von der L2221 auf Höhe Sechtenhausen in die L1060 einfahren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 56-jährigen Lkw-Fahrer der von Kerkingen in Richtung Nördlingen auf der L1060 unterwegs war. Der 63-Jährige wurde durch den Lkw abgewiesen und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. In Folge der Kollision ...