Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch, zerkratzter Pkw, Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Aufgefahren

Einen Auffahrunfall verursachte am Mittwochmorgen eine 22-jähriger VW-Lenkerin, als sie gegen 6.40 Uhr die Hochbrücke in Richtung Ulmer Straße befuhr und dabei auf eine abbremsende 43-jährige VW-Lenkerin auffuhr. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Rainau-Dalkingen: Einbruch in Wohnhaus

Durch Aufbrechen der Wohnungseingangstüre gelangte ein Unbekannter zwischen Dienstag, 18 Uhr und Mittwochvormittag, 10 Uhr in ein Wohnhaus im Pfahlweg. Hier durchsuchte er die Räumlichkeiten. Hinweise auf den Einbrecher nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen.

Schwäbisch Gmünd-Wustenriet: Pkw zerkratzt

Zwischen Sonntag und Mittwoch wurde an einem schwarzen BMW die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Das Fahrzeug war in dieser Zeit am Fahrbahnrand der Rotenbachstraße abgestellt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfallfluchten

Von einem unbekannten Fahrzeuglenker wurde am Dienstag ein geparkter Mazda am Kofferraumdeckel beschädigt, der zwischen 19 Uhr und 23 Uhr auf dem Areal der Flüchtlingsunterkunft in der Oberbettringer Straße abgestellt war. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro beziffert.

Am Mittwochmorgen befuhr ein unbekannter Pkw-Lenker gegen 7.10 Uhr die L 1159 von Rechberg kommend in Fahrtrichtung Wißgoldingen. Als er einen Omnibus überholte, musste ein entgegenkommender 24-jähriger Renault-Lenker nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Dabei kam sein Pkw auf dem schneebedeckten Bankett ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit der dortigen Schutzleitplanke. Der Fahrzeuglenker wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3000 Euro beziffert. Hinweise auf die Verursacher bitte in beiden Fällen an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Abbiegen

Beim Rechtsabbiegen in die Buchstraße kollidierte ein 66-jährige VW-Lenker am Mittwochvormittag gegen 11.15 Uhr mit einem Pkw Mini, der verbotswidrig dort abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.

Ruppertshofen: Lkw touchiert Fußgänger

Beim Befahren der Tonolzbronner Straße in Richtung Ruppertshofen touchierte am Mittwoch ein 55-jähriger Lkw-Lenker gegen 7 Uhr einen am rechten Straßenrand laufenden 19-jährigen Fußgänger, der dadurch stürzte und sich verletzte. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden am Lkw wird auf ca. 2500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.12.2020 – 14:47

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Steine von Brücke geworfen & Verkehrsunfälle

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Fellbach: Kieselsteine von Brücke geworfen - Zeugen gesucht Eine 20 Jahre alte VW-Fahrerin befuhr am Mittwoch gegen 9 Uhr die B14 in Richtung Waiblingen. Kurz nach dem Kappelbergtunnel fielen ihr auf der dortigen Brücke drei Jugendliche auf, von denen sich einer über die Brüstung beugte und ein anderer eine Art Wurfbewegung machte. Im ...

  • 02.12.2020 – 09:21

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbrüche, Körperverletzung

    Aalen (ots) - Essingen: Aufgefahren - 2000 Euro Sachschaden Bei einem Verkehrsunfall, der sich auf der B 29 zwischen dem Essinger Bahnhof und dem Aalener Dreieck ereignete, entstand am Dienstagabend gegen 20 Uhr ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Ein 23-Jähriger hatte zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrender Pkw Mazda verkehrsbedingt abbremsen musste und war mit seinem Pkw Audi aufgefahren. Sowohl der ...

  • 02.12.2020 – 09:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autofahrer unter Drogeneinwirkung - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Oppenweiler: Autofahrer unter Drogeneinfluss Eine Polizeistreife befuhr am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr die B 14 zwischen Sulzbach und Oppenweiler. Den Beamten fiel die unsichere Fahrweise eines vorausfahrenden Autofahrers auf, der mehrmals in Schlangenlinien gefahren war. Bei der Kontrolle des Autofahrers bei der Rüflensmühle wurde ...