Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vandalismus und Unfallflucht

Aalen (ots)

Aalen: Türschlösser beschädigt

Im Verlauf des vergangenen Wochenendes beschädigten Unbekannte die Schlösser von acht Eingangstüren der Schulen in der Galgenbergstraße. Dadurch wurden die Schlösser unbrauchbar und konnten nicht mehr geöffnet werden. Hinweise auf die Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Auf dem Parkdeck 1 im Parkhaus City Center in der Straße Höferlesbach wurde am Montag zwischen 10 Uhr und 12 Uhr ein Renault beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.11.2020 – 08:23

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Sachbeschädigungen

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen-Neustadt: Papiercontainer in Brand gesetzt Am Sonntagabend setzten bisher unbekannte Täter in der Ringstraße zwei Papiercontainer sowie eine Holzpalette in Brand. Die hinzugerufene Freiwillige Feuerwehr Neustadt konnte den Brand schnell löschen, es entstand lediglich geringer Sachschaden. Zeugenhinweise auf die Täter nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 ...

  • 23.11.2020 – 07:47

    POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeugbrand,Einbruch,Vandalismus

    Aalen (ots) - Westhausen: Fahrzeugbrand Am Sonntagnachmittag kam es gegen 13.30 Uhr in der Eichendorffstraße an einem Audi A6 vermutlich wegen eines technischen Defekts im Motorraum zum Brand. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr konnte der Fahrzeughalter den Brand mittels einigen Eimern Wasser löschen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Ellwangen: Einbruch in Wohnhaus Zwischen Freitagnachmittag und ...