Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl und Unfälle

Aalen (ots)

Aalen-Waldhausen: Unfallflucht

In der Marienburgstraße beschädigte zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen ein unbekannter Verursacher einen auf einem Firmengelände befindlichen Waschautomaten mit Hochdruckreiniger. Anschließend entfernte er sich unerlaubt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Aalen: Diebstahl aus Pkw

In der Nacht auf Montag schlug ein Dieb die Scheibe eines Toyota ein, der im Kälblesrainweg abgestellt war. Anschließend entwendete er verschiedene persönliche Gegenstände. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen im dortigen Bereich nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Heubach: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 50 Jahre alter Lkw-Fahrer rutschte am Montag gegen 12.20 Uhr auf der nassen L1162 zwischen Bartholomä und Heubach in die Leitplanken. Dadurch entstand Sachschaden von etwa 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.10.2020 – 10:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen, Einbrüche

    Aalen (ots) - Schrozberg: Scheibe eingeschlagen Ein Vandale hat am Samstag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr eine Scheibe einer überdachten Sitzgelegenheit in der Bahnhofstraße eingeschlagen. Dadurch entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim bittet unter der Telefonnummer 07951 480222 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter. ...

  • 26.10.2020 – 09:28

    POL-AA: Ostalbkreis: Vermisstensuche und gefährliches Überholmanöver

    Aalen (ots) - Sulzbach-Laufen: Vermisstensuche Zwischen Sonntagabend, 21.30 Uhr und Montagmorgen wurden Suchmaßnahmen nach einem 18-Jährigen durchgeführt. Es bestand die Möglichkeit, dass dieser sich in einer gesundheitlichen Notlage befinden könnte. Bei der Suche waren neben mehreren Streifenbesatzungen auch die Rettungshundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber ...