Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vermisstensuche und gefährliches Überholmanöver

Aalen (ots)

Sulzbach-Laufen: Vermisstensuche

Zwischen Sonntagabend, 21.30 Uhr und Montagmorgen wurden Suchmaßnahmen nach einem 18-Jährigen durchgeführt. Es bestand die Möglichkeit, dass dieser sich in einer gesundheitlichen Notlage befinden könnte. Bei der Suche waren neben mehreren Streifenbesatzungen auch die Rettungshundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Der junge Mann konnte schließlich gegen 9.15 Uhr wohlauf von Angehörigen aufgegriffen werden.

Lorch-Waldhausen: Gefährlich rechts überholt

Auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart, kurz vor der Anschlussstelle Lorch-Waldhausen ereignete sich am Sonntagnachmittag ein gefährliches Überholmanöver. Der Fahrer eines blauen VW Golf fuhr gegen 15.40 Uhr eine beigen BMW dicht auf, überholte danach rechts und zog danach knapp vor dem BMW wieder nach links. Verkehrsteilnehmer, die das gefährliche Manöver beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.10.2020 – 08:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigungen, Einbrüche, Aufbrüche, Unfälle

    Aalen (ots) - Sachbeschädigungen Aalen-Ebnat: Einen Schaden von ca. 1500 Euro verursachte am Sonntag ein Unbekannter, als er zwischen 12.30 Uhr und 16.45 Uhr einen schwarze VW Golf an der Fahrer- und Beifahrertüre zerkratzte, der im Gewandweg abgestellt war. Aalen: Zwischen Freitagabend 20 Uhr und Samstag 13 Uhr wurde an einem VW die komplette linke Fahrzeugseite ...

  • 26.10.2020 – 07:18

    POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Auto prallte frontal gegen Lkw

    Schwäbisch Gmünd: (ots) - Ein 81-jähriger Autofahrer wurde am Montagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt. Er befuhr kurz vor 4 Uhr die B 29 in Richtung Stuttgart, als er zwischen Verteiler Iggingen und Schwäbisch Gmünd Ost aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem 40t Lkw frontal zusammenstieß. Der Golf-Fahrer wurde hierbei schwer verletzt. Er wurde an der Unfallstelle notärztlich ...