Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Windhose bei Wasseralfingen

Aalen (ots)

Wasseralfingen: Windhose über Heisenberg

Am Freitagabend gegen 17:00 Uhr wurde der Weiler Heisenberg von einer Windhose heimgesucht. Die Windhose riss das Blechdach von einer Scheune und warf es auf einen Außenpool. Ein Sonnenschirm wurde ebenfalls von dem herabstürzenden Dach mit umgerissen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Kurz zuvor hatte eine Person noch den Pool verlassen, um zum Einkaufen zu gehen. Die Windhose war lokal auf Heisenberg begrenzt. Es wurde nur dieses eine Gebäude beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen